Zum Inhalt springen

Bikeboarder und ihr Wein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nana, das Weglegen für 10 Jahre halt ich nicht aus, und das Trinken von 4stelligen Flaschen auch nicht (wenn ich sie selber bezahlt hab :D )

Ich hab glaub ich nicht einmal 10 Flaschen (hauptsächlich Nebbiolo und einen Unfall-Cabernet Sauvignon vom G&R Triebaumer) die ich länger als 3 Jahre aufhebe(n probiere).

 

@schwergewicht&plagiat: ich glaub schon :D

Die heutigen Politiker geben eh soviel Schmarrn von sich, da lohnt sich kaum einmal ein Plagiat (auch wenn ich nicht unbedingt Fan vom Rudl war, aber das ist eine andere Geschichte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum würd ich ja naturalien nehmen, ich will dem bs99 ja nicht schaden.

 

du willst nur günstig zu einem Petrus kommen :rofl:

der Versuch sei dir unbenommen :D

 

Wenn ich irgendwo über 100k gewinnen sollte und sonst nix besseres vorhätte, würd ich mir sowas vielleicht wirklich kaufen, aber dann auch selber trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst nur günstig zu einem Petrus kommen :rofl:

der Versuch sei dir unbenommen :D

 

Wenn ich irgendwo über 100k gewinnen sollte und sonst nix besseres vorhätte, würd ich mir sowas vielleicht wirklich kaufen, aber dann auch selber trinken.

 

Nichteinmal nachdenken würde ich über die Flasche.

bei mir würde es der werden: https://www.wine-searcher.com/merchant/24656?wine_id_F=123801071

 

Es spielt ja keine Rolle, was man von Edlinger hält, seine diesbzgl. prophetische Gabe kann ihm niemand mehr absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...