Zum Inhalt springen

schneeberg - tourenlauf 12.3.06


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer ist dabei, wer traut sich auf die 1200 hm?

 

hier die ausschreibung:

 

Sparkassen- Schneeberg Skitourenlauf

12.03.2006

 

START: 09:30 Talstation Losenheim

 

WO: Puchberg am Schneeberg, NÖ

 

STRECKENDATEN: Länge ca. 6,5 km; Höhendifferenz 1200m nur Aufstieg;

alpines Gelände (Piepsgerät, Rucksack und wetterfeste Bekleidung nötig!)

 

ANMELDUNG: über Franz Hausmann, 0664/2352650 oder vor dem Start

 

AUSKUNFT: Franz Hausmann, 0664/2352650

 

LEISTUNGEN: Suppe, Getränke

 

VERANSTALTER: Begrettung Puchberg

 

SIEGEREHRUNG: um 15:00 Uhr

 

PREISE:

- Handgefertigte Trophäen

- WARENPREISVERLOSUNG!

 

KLASSENEINTEILUNG: männlich und weiblich

- Junioren bis 1986 und jünger

- Allgemeine 1985-1976

- AKI 1975-1966

- AKII 1965-1956

- AKIII 1955-1946 u. älter

- Eigene Bergrettungswertung

- Mannschaftswertung (3 Teilnehmer am Start bekannt geben, mit Teamnamen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, pieps gerät?

 

hab ich nicht? braucht man das wirklich?

...wurde eigentlich immer vor dem Start kontrolliert, ob man`s hat.

Kannst ja das vom scotty nehmen- der ist soo oft von zu Hause weg, daß die ISA_TU gar nicht mehr mitbekommt, wenn er nicht mehr nach Hause kommt....... ;):wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wurde eigentlich immer vor dem Start kontrolliert, ob man`s hat.

Kannst ja das vom scotty nehmen- der ist soo oft von zu Hause weg, daß die ISA_TU gar nicht mehr mitbekommt, wenn er nicht mehr nach Hause kommt....... ;):wink: :wink:

 

kräftner du bist a koffer - grod du red'st - verläßt permanent frau+kinder und geilt sich am berg auf :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michl und scotty

 

kann mir wer von euch so ein pieps dings borgen? BIDDEEE!

 

und kleidertransport gibts ja nicht? :D

 

dh muss meinen flachmann und was ich sonst so brauche im rucksack mitnehmen....komplizierte sportart!!

 

also ich hab vom michl (noch geliehen) ein ortovox - i glaub mal da michl kann dir das sicher borgen ! mein mammut barry-vox brauch ich selber !

 

also der michl wird mir sicherlich a jackerl + hose am vortag geben, ich werd sicher 2h vor euch losmaschieren weil ich gewand im winterraum deponieren werd und dann wieder in den wurzengraben abfahren werd um euch anzufeuern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej scotty, das wär was! :klatsch:

 

was machst am 11.3.? lust auf eine streckenbesichtigung? da hätt ich ja DEN schneebergguide schlechthin. muss eh das abfahren üben :D

 

hi rainer !

 

naja - DER schneebergguide ist entweder der michl oder der manitou - ich hab da noch eher den status eines "mutigen" lehrlings :D

 

ja, könnt schon sein das ich zeit hab und wenn nicht machst einfach einen zwischenstopp in fischau und gibts mir das was ich für dich mitnehmen soll ! (oba tuas ned übertreibn !! :p )

 

heute war michl bei mir am nachmittag und ich hab ihm "dein" ortovox übergeben - sprich dich mit ihm ab das er dir das ding mitnimmt !

 

also denk bitte daran das du am 11.3 mit mir kontakt aufnimmst !

 

:wink: hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rainer !

 

naja - DER schneebergguide ist entweder der michl oder der manitou - ich hab da noch eher den status eines "mutigen" lehrlings :D

 

 

 

:wink: hannes

...postings stimmts:

Der Herwig kennt sich bei den Schneeberghütten bestens aus! :U::U::U:;)

@rainer:

Ich nehm dir mein zweites ORTOVOX mit- kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wolfgang (hüttenwirt fischerhütte) ist schon am samstag oben !

da rossl leistet mir beim aufstieg gesellschaft ! ich werd die klamotten vom michl+rainer oben deponieren ! - ABER im ernst reißts euch zsam punkto ersatzgewand !!!! :s:

 

:wink: hannes

 

 

Und ich hab mir gedacht ich nehm die gscheite digitale Spiegelreflex mit um ordentliche Bilder machen zu können wenn die Burschen vorbeizischen. Mit einer primitiv Digicam hast bei de Gschwindigkeiten keine Chance!

 

Und wenns sein muss helf ich dem Scotty auch Gwand mitrauftragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mir gedacht ich nehm die gscheite digitale Spiegelreflex mit um ordentliche Bilder machen zu können wenn die Burschen vorbeizischen. Mit einer primitiv Digicam hast bei de Gschwindigkeiten keine Chance!

 

Und wenns sein muss helf ich dem Scotty auch Gwand mitrauftragen!

 

des kosts ena eh a "lawine" - EUR 3,90 pro gramm pro höhenmeter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER im ernst reißts euch zsam punkto ersatzgewand !!!! :s:

 

:wink: hannes

...Pelzmantel, Frotteeunterwäsche, Angoraleiberl, Spitzenhöschen, Hosen zum Aufwärmen, Hosen für die Siegerehrung, Anzug für den Empfang beim Bundespräsidenten... do kummt wos zaum! :toll:

Zahle 3,70/ gramm und Hm!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Pelzmantel, Frotteeunterwäsche, Angoraleiberl, Spitzenhöschen, Hosen zum Aufwärmen, Hosen für die Siegerehrung, Anzug für den Empfang beim Bundespräsidenten... do kummt wos zaum! :toll:

Zahle 3,70/ gramm und Hm!! :rofl:

 

pelzmantel & spitzenhöschen - kräftner - i hob imma scho gwußt - du oide sau :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absage???

Besteht nicht die Möglichkeit eine verkürzte, gefahrlose Variante z.B. bis zur Edelweisshütte zu starten?

Sprintabfahrten im Skiweltcup sind ja auch möglich!

Möglich wäre ja, um mehr Höhenmeter zu erreichen, zwei Durchgänge zu laufen. Vielleicht gleich in Einem, mit Abfahrt über die andere Strecke (Langwies)!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absage???

Besteht nicht die Möglichkeit eine verkürzte, gefahrlose Variante z.B. bis zur Edelweisshütte zu starten?

Sprintabfahrten im Skiweltcup sind ja auch möglich!

Möglich wäre ja, um mehr Höhenmeter zu erreichen, zwei Durchgänge zu laufen. Vielleicht gleich in Einem, mit Abfahrt über die andere Strecke (Langwies)!?

 

daran wird meines wissens gearbeitet, ich glaube, entschieden wird heute abend.

 

sobald ich news habe, stelle ich sie rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...