Zum Inhalt springen

bike begeisterte mädls aus graz (graz umgebung) hier?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lieber lacky, ich denke du missverstehst die lage:

die grazer bikerInnen sind ausgesprochen verwöhnt und nicht nur verdammt gutaussehende, sonder darüber hinaus auch verdammt charmante begleitung gewöhnt!!

unter den genannten bikern befinden sich unter anderem der welt bester trainer, der welt bester guide, der welt göttlichste diva, der welt stylischster biker, der welt bester schöckl-zipflbob downhiller, der welt bester ... ;-))

lieber lacky, du musst die perspektive ändern - bei all der konkurrenz, was hast du der grazer damenwelt zu bieten?

lgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi! *schnurrrrr* :love: Du hast es tatsächlich zu 100% auf den Punkt gebracht! bravo! :klatsch:

 

Wobei ich erwähnen muß. So eine fleissige Bergauftreterin und eine derart perfekte Bikepartnerin wie hat die Welt zuvor noch nie gesehen! :sm:

 

ich muß allerdings gestehen, dass ich gerne...

 

a) auch zipfelbobmeister wäre...

 

und

 

b) eine ebenso perfekte, wie auch stylisch geniale abwärtsperformance drauf hätte wie unsere prinzessinenmutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber lacky, ich denke du missverstehst die lage:

die grazer bikerInnen sind ausgesprochen verwöhnt und nicht nur verdammt gutaussehende, sonder darüber hinaus auch verdammt charmante begleitung gewöhnt!!

unter den genannten bikern befinden sich unter anderem der welt bester trainer, der welt bester guide, der welt göttlichste diva, der welt stylischster biker, der welt bester schöckl-zipflbob downhiller, der welt bester ... ;-))

lieber lacky, du musst die perspektive ändern - bei all der konkurrenz, was hast du der grazer damenwelt zu bieten?

lgs

 

*G*

 

WTF is a zipflbob downhiller? wenns was aus schokolade wäre würd ichs kennen, sonst nicht.

 

also wenns mal schön wird und i in der lage bin über 50 km in einem stück zu fahren, würd ich mich gern mit nem kumpel anschließen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... welt bester trainer, der welt bester guide, der welt göttlichste diva, der welt stylischster biker, der welt bester schöckl-zipflbob downhiller, der welt bester ...

 

:rofl: :rofl: :rofl:

morgen is faschingsdienstag, net 1. April :D:D

 

@gesamtsituation:

 

ja, da bin ich auch damit unzufrieden - bis jetzt hat noch keine wunderschöne DHlerin bzw. Freeriderin im Alter zwischen 17 - 25 bei mir angeläutet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andreas999

Die gab es nicht, die gibt es nicht und die wird es nicht geben! Never! Zumindest nicht auf den ersten Blick! Bei den Downhillerinnen ist das wie bei den orientalischen Girls! Überraschungsei!!! Da mußt du lange auspacken bis du zum Wesentlichen kommst! Ist zwar spannend, kann aber mörderisch in die Hose gehen.

Drum lob ich mir die XC-Ladies! Knackig und ausdauernd vom Training und man kann während der Tour wunderbar baggern. Probier das mal beim Downhillen......

Allerdings haben wir ein ganz anderes Problem, unsere Girls werden immer schneller! Nix gut fürs Brunftgehabe!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl:

 

wie lang brauchts ihr aufn plesch? 10 bis 20min?

 

wenn ich & die Freeriderin, die wunderschöne, superfesche, dies vermutlich in graz nicht gibt, unsere schweren radln aufn plesch wuchten, dann dauert dass mehrere stunden -> mehr zeit zum baggern. :D:D

 

und was man in der gondel bei der schöcklseilbahn alles machen könnt...., das geht bei euren XC touren net ganz so einfach. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich nur gern mal umhören, ob hier auch mädls aus graz zu finden sind.

 

natürlich nur für anständiges gemeinsames tranieren, alleine ist ja schließlich nur halb so lustig. würd gern paar neue strecken rund um graz kennen lernen.

 

irgendwie gibts hier nur mehr leute so wie dem solobiker :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1nikefreak

Wir passen eh gut auf unsere Dirndln auf! Da könnt ja jeder kommen und überhaupt und sowieso! ;)

 

@ Mike und GT

Tuats ma doch die Gravitationsangetriebenen net so verunglimpfen. Jeder Topf braucht seinen Deckel! Die Purschen haben es scheinbar echt schwer Damenanschluß zu finden! Das Spiel mit der Schwerkraft verträgt eben nur pure unverwässerte Männlichkeit, schlaffe Milchbärte spukt dieser ultraharte Sport aus, wie John Wayne seinen Kautabak. Holde weibliche Wesen mag diese Verwegenheit im ersten Augenblick zwar faszinieren, doch der rüde Charme dieser Protektoren-umhüllten Ritter verschreckt die zarten Rehlein.

Die Jungs brauchen definitiv unsere Hilfe! Wie wärs, anstatt eines Fahrtechnikkurses(den könnten wir natürlich auch einbauen), ein Flirtseminar für bikende Restposten zu veranstalten. Darf ich ihnen in den Sattel helfen, Madame - Meine Liebste, ihre Kette ist so schmutzig, ich werde sie sofort mit meinem neuen Fox-Leiberl putzen - Ach Angebetete, halt ein, ein Stein hat sich im Reifenprofil verklemmt, ich werde ihn mit meinen blanken Zähnen aus dem Gummi reißen und so weiter und so fort....Seminarthemen sind natürlich auch Fingernägelputzen, Essen mit Messer und Gabel, Gebrauch eines Kammes, Nutzung von Zahnbürste und Pinkeln im Sitzen.

Geht da was über die Volkshochschule, Mike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...