Zum Inhalt springen

Woher in wien ersatzteile für nen jeep Cj7??


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß vielleicht wer von euch wo ich in wien ersatzteile für nen jeep cj7 bekomme(am besten noch möglichst günstig) hat vielleicht wer von euch connections?

 

weil ich will "meinen" irgendwie mal wieder soweit bringen das ich dann mal pickerl krieg wenn ichn schein habe..

 

 

sg flex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mahcen...

 

es geht mir eh nicht so prinzipiell um den günstigen preis sondern eher darum dass ich die teile überhaupt bei uns kriege.. aber das wichtigste was gmacht ghört ist eh amal dass ich nen rel günstigen spengler für die rostlöcher finde..

 

 

sg flex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja falls es wen interessiert hier maln bild von meinem.http://dyn5.websingles.at/uploadcounter_1/album/512/foto_512254_7.jpg

 

das wichtigste ist eh mal das zu schweißen von den rostlöchern auf dem foto erkennt mas aber ned wie oarg es ist...

 

feschfesch...aber ich glaub das rost dein geringstes problem bei der ersatzteilbeschaffung wird ;)

 

was sauftn der so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feschfesch...aber ich glaub das rost dein geringstes problem bei der ersatzteilbeschaffung wird ;)

 

was sauftn der so?

 

 

naja soviel ersatzteile bräucht ich eh nicht(laut meinem vater) das gelenk der vorderen kardanwelle und sonst noch paar kleinigkeiten..

 

naja saufen :du: tut er so um die 16l

 

und als 2tes projekt bis ichn schein habe gibts noch meine vespa GS 150(für die such ich zur zeit aber nur mal nen spengler).

 

aber ich hab ja noch so ca. ein ganzes jahr für diese beiden projekte zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soviel ersatzteile bräucht ich eh nicht(laut meinem vater) das gelenk der vorderen kardanwelle und sonst noch paar kleinigkeiten..

 

naja saufen :du: tut er so um die 16l

 

na mit 16liter bist eh gut...hab so 20-25 geschätzt =)

 

naja da kommst eh mit a bissl "kleingeld" aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he du ich glaub er meint auf 100km und nicht am weg aus der Garage raus ;) na aber is ein echt feschen Vehikel! :toll:

 

 

ja das ist ma eh klar :D aber beid em heisl ists halt alles anders.. der sauft halt soviel wies ihn grad freut

 

aber irgendwie würd ma so ein umbau taugen aber dann sauft er noch mehr.. und der umbau selber wär sicherlich ned billig ;)

http://www.blackhummer.com/jeep/cj7/DSCN3512.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ma eh klar :D aber beid em heisl ists halt alles anders.. der sauft halt soviel wies ihn grad freut

 

aber irgendwie würd ma so ein umbau taugen aber dann sauft er noch mehr.. und der umbau selber wär sicherlich ned billig ;)

http://www.blackhummer.com/jeep/cj7/DSCN3512.JPG

 

 

Der kann was!!! :jump::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst eigentlich eh nur das ganze fahrwerk umbaun...m0le und ich mit der flex....und geht scho :D *sssssrm*

passt bin dabei! und um den rost kümmer ich mich auch gleich! das flex ma alles raus und dann bruzln wir was neues rein und verspachtelns schön, sandstrahlen und pulvern und fertig! :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein feines gerät hast du da!

 

welche maschin is verbaut? 4,2 oder 5,8L ?

 

mein traum wär ja immer ein 5er mitn 5,8er Motor mit kultiger 3 gangn automatik.

 

dann noch a rancho fahrwerkerl dazu. 2 ARB air locker. warn 9000i. um nicht zu übertreiben würd mit 33x10,5er mud schon reichen.....oder notfalls 35er, je nach fahrwerk. dann a paar alte honda civic sitze rein die ja die selben aufnahmen haben .....ansonsten eher dezent, also schwarz mit bling bling chrom an der vorderen stoßstange, den 15ener stahlfelgen und dem kühlergrill.

 

also grundsätzlich das fahrzeug auf performanze und nicht auf posen aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es gibt eh so fertige längere "spacer die man statt den originalen über den blattfedern einbaut aber meiner infos nach braucht man da noch extra längere stoßdämpfer..und das wird dann halt teuer weil diese spacer selbst sind nicht so etxrem teuer(so um die 60-80.- pro achse also insgesamt 120-160.-) aber neue länger stoßdämpfer sind halt nicht billig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...