Zum Inhalt springen

bekanntschaften aus inet kennenlernen...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi jungs, wie geht man es am besten an, wenn man jemanden im inet "kennengelernt" hat und ihn wirklich fui süss findet und gern was mit ihr unternehmen würd, doch nur nicht weiß, was?!

 

biken gehen eher nicht, da keine radfahrerin und, wü net so aufdringlich rüber kommen...

 

hat wer erfahrungen? bin bisserl schüchtern a noch...

 

bisserl aufmunderungen etc. wären hilfreich.

 

danke

 

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine ex übers internet kennen gelernt, und bin bei ersten treffen 6 stunden mit ihr einkaufen gewesen (das beindruckt frauen wenn du das ohne zu raunzen aushältst!! ;) ), danach noch auf einen kaffee und am näxten tag ins kino und zu mir auf einen Tee und der rest is schweigen :D :l:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joop, hätte ich auch gesagt. Nichts anderes als ob Du sie persönlich kennengelernt hättest. Achja, I-Net kennenlernen, aber ich würd trotzdem schaun, dass ich ihre Telefonnummer bekomm und vor einem Treffen mal mit ihr telefonier. Ist einfach viel persönlicher als eine E-Mail oder eine Unterhaltung im Chat (auch weil man am Telefon schwerer Nein ;) sagt bzw. man am Telefon mehr über die Art und den Charakter des Gegenübers erfährt)

Optimalerweise mal ein Treffen auf "neutralem Boden", vielleicht so auf halben Weg zwischen ihrem Wohnort und Deinem. Eben Kaffeetrinken, Eis essen, Kino,....

 

Auf jeden Fall viel Glück mit Deiner I-Net-Bekantschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine ex übers internet kennen gelernt, und bin bei ersten treffen 6 stunden mit ihr einkaufen gewesen (das beindruckt frauen wenn du das ohne zu raunzen aushältst!! ;) ), danach noch auf einen kaffee und am näxten tag ins kino und zu mir auf einen Tee und der rest is schweigen :D :l:

Warum? Was war im Tee? Geht's ihr noch gut? :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine ex übers internet kennen gelernt, und bin bei ersten treffen 6 stunden mit ihr einkaufen gewesen (das beindruckt frauen wenn du das ohne zu raunzen aushältst!! ;) )

 

Jetzt weißt wofür hier alle Grundausdauer trainieren. ;):D:rofl:

 

@Lacky:

Frag sie einfach was sie gern machen würd. Sie wird wahrscheinlich ebenso nervös sein wie du. Nimm den Streß und die Spannung raus und sag ihr halt dast a wengerl nervös bist. Zeigt eigentlich nur, daß dir etwas an ihr liegt.

Wird scho und wenn ned dann bist um eine Erfahrung reicher. ;)

Gehts in ein Internetcaffee, könnts Euch gegenseitig tolle Seiten zeigen Kafeetscherl zwitschern und dann rennts eh schon von selbst...........

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kino find ich fürs erste treffen ne schlechte idee ...

da sitzt man im saal nebeneinander und redet kein wort ...

 

 

100% agree!

 

Das Beste ist echt du triffst dich auf neutralen Boden wo ihr miteinander Plaudern könnt, schließlich willst ja von dem Mädel mehr erfahren.

 

Ausserdem kann dann auch jeder schnell flüchten falls sich das Ganze als eine arge Ente entpuppt.

 

Hatte sowas schon mal, am Telefon super liab und nett, in wirklichkeit 70kg mehr als angegeben und ca. 10 jahre älter, oder sie war so verbraucht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% agree!

 

Das Beste ist echt du triffst dich auf neutralen Boden wo ihr miteinander Plaudern könnt, schließlich willst ja von dem Mädel mehr erfahren.

 

Ausserdem kann dann auch jeder schnell flüchten falls sich das Ganze als eine arge Ente entpuppt.

 

Hatte sowas schon mal, am Telefon super liab und nett, in wirklichkeit 70kg mehr als angegeben und ca. 10 jahre älter, oder sie war so verbraucht :s:

 

Ja, ja ....übers Net können schon einige Missverständnisse auftreten :D

 

Z.B. glauben manche Männer, wenn man in der Wachau wohnt, ist man im Besitz eines Weingutes, sitzt im Vierkanthof bei einem Glaserl Wein und trägt eine Goldhaube :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja ....übers Net können schon einige Missverständnisse auftreten :D

 

Z.B. glauben manche Männer, wenn man in der Wachau wohnt, ist man im Besitz eines Weingutes, sitzt im Vierkanthof bei einem Glaserl Wein und trägt eine Goldhaube :rofl:

 

 

des hot ma der scotty erzählt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja ....übers Net können schon einige Missverständnisse auftreten :D

 

Z.B. glauben manche Männer, wenn man in der Wachau wohnt, ist man im Besitz eines Weingutes, sitzt im Vierkanthof bei einem Glaserl Wein und trägt eine Goldhaube :rofl:

 

:rofl: - ja genau die vorstellung hab ich von dir gehabt, mann - als wir uns dann das erste mal getroffen habe - war ich enttäuscht - ABER NED VON DIR - sondern ich hab da weder ein Weingut noch eine Goldhaube usw. vorgefunden - A SO A BETRUG :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie einfach was sie gern machen würd.
das gleicht beim 1 date eienr kapitulation...

 

wenn dir nicht einmal für 1 treffen was einfällt, dass du der frau bieten könntest (und sie um rat fragen musst) kommt das eher net so gut. außerdem stehst dann sicher net als "selbstsicher" da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts in eine pizzeria! da kannst du deine nudeln essen und sie halt was sie will.

für kino bin ich auch nicht so! erstens macht das eh fast jeder und reden kannst eben auch net viel.

cocktail trinken warat auch noch a möglichkeit sauf dich aber net an!

eislaufen ist auch noch eine idee.

da es wieder schnee vorhanden ist geh mit ihr schlittenfahren :rofl:

 

im sommer kannst noch in prater gehn, oder wo ins grüne kommt sicher auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall was unternehmen und damit meine ich nicht pizza, kaffee oder kino. über lang oder kurz entsteht sicher dieses ekelhafte frage- antwortspiel, das jede stimmung killt, auch wenn man viel lacht dabei. rodeln, skifahren, eislaufen, töpferkurs, was auch immer, da lernt man dann mehr seiten kennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideen vom Vaval sind meiner Meinung nach gut.

 

Ich hab mich auch mal mit einer Internet-Bekanntschaft getroffen. Da war ich dann bei ihm in der HAK beim Tag der offenen Tür. Er hat mir halt alles gezeigt und wir haben ein paar Stunden geplaudert...

 

War eh recht nett, der Kerl. Mich hat nur total gestört, dass er nie gelächelt hat...

 

Kurze Zeit später hab ich dann eh den Martin kennengelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars ned sehr ideen reich, wir haben nächste lang gechattet. ich bin bis 23.40 in der arbeit gesessen und habe gechattet. hatte damals noch kein inet zu hause :)

 

na ja, getroffen haben wir uns an einem freitag bei mir in der arbeit, damals hab ich beim harrys power pc gearbeitet, meinen ex-schwiegervater. tjo, wir sind dann zu mir nach hause, damals hab ich wieder bei meinen eltern gewohnt, hab sie meinen eltern und meinem sohn vorgestellt und der rest kam alles mit den tagen darauf ...

 

tjo, wir sind nun seit 7 jahren zusammen bzw. im 7 jahr, haben zwei kinder, und schon viel miteinander durch gemacht. es gibt vieles was einem auf die nerven geht, aber wir haben auch vieles augebügelt. ob das für die ewigkeit ist, weis ich nicht. aber ich glaube das spielt gar keine rolle, wichtig ist das es zeit gibt, die man gemeinsam erlebt hat und die keiner vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...