Zum Inhalt springen

mein neuer wagen


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

endlich rennt der blöde hobel.

ich hasse ihn so sehr. :s:

 

welcher hersteller kommt auf die idee ein freilauflager im getriebe mit sekundenkleber einzukleben? aber jetzt gehts... modellbauhändler 2min entfernt sei dank. :p

 

http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/rc/DSC00198.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freilauflager sitzt im ritzel vom ersten gang, und sollt erst dann "frei" mitlaufen wenn 2. gang greift. meins ist aber immer frei mitgelaufen, sprich die kiste ist net glaufen. grml :p

 

jo, zuviel zeit und als professioneller spammer verdient man auch genug für solchen blödsinn. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar isses dabei. :) nur aufs methanol sollt ma aufpassen. :D

 

irgendwie ein nettes hobby. wenn man mountainbike-preise gewohnt ist lacht man ja nur über ersatzteile im preisbereich bis max 10euro.

 

ist ein 1:10er, also die kleinen trucks. 410mm lang und 325mm breit. 2,3 kg schwer bei 3ccm hubraum. höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar isses dabei. :) nur aufs methanol sollt ma aufpassen. :D

 

irgendwie ein nettes hobby. wenn man mountainbike-preise gewohnt ist lacht man ja nur über ersatzteile im preisbereich bis max 10euro.

 

ist ein 1:10er, also die kleinen trucks. 410mm lang und 325mm breit. 2,3 kg schwer bei 3ccm hubraum. höhö

Sehr gut!

 

Hatte auch mal so ein kl. Spaßgerät. Die Preise waren echt noch OK. Irgendwie bin ich dann aber total davon abgekommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wagerl kostet 90% vormontiert mit rc anlage 298.-

der sprit ist dann die teuerste fortlaufende investition, 2,5l kostetn 23euro.

 

 

hm... hmm... da gönn ich mir doch lieber ein gutes flascherl wein :D

 

 

lässt mich mal eine runde damit drehn? damit ich seh ob mir sowas auch spass machen würd? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, is a marke mit recht gutem preisleistungsverhältnis. :)

 

2gang, allrad, öldruckstoßdämpfer, 3mm alu chassis... :love:

 

zu den 300 flocken kommt natürlich noch diverses zubehör dazu, was aber alles a einmalige investition ist.

sprich glühkerzenstecker und lader, kerzenschlüssel, spritfilter, tankflasche. vielleicht noch akkus.

 

 

der große bruder von meinem. :cool:

video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen frontlastigkeit hab ich auch noch kein wirkliches gegenmittel gefunden.

außer federweg natürlich. :p

 

heut das erste mal vollgas unterwegs gewesen auf nachbars baugrund.

leider ohne 2ten gang, der wollt no net so wirklich.

dafür das auto gscheit eingesaut, und die dusche schaut jetzt aus wie sau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Motorrad kann ichs mir ja noch vorstellen aber beim Radl? Denk nicht dass es soviel bringt wenn in der Luft kopflastig wirst und dann dem versuchst entgegen zu wirken indem in die Pedale trittst :D.

 

schon richtig aber bei hecklaast hilft bremsen auf der hinterachse!!!

 

 

ja am anfang is noch lustig, aber wart a bissal dann beginnt deeeeer motor mucken zu machen, und dann wird die gschicht zach! so gings zumindest mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...