Zum Inhalt springen

südtirol bericht


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@NoWay

 

das waren ja tolle tage! gratuliere

 

war auch schon dort, muß sagen das grödnertal is ja echt eine wucht, jetzt weiß ich wenigstens wie die marmolada aussieht, hab nämlich auch die langkofel umrundung gmacht, aber da hat´s dann so gregnet, dass wir umdrehen mussten, was echt schad war. die seiser alm hat mir persönlich auch sehr gut gfallen. aber eins sollte man schon sagen, da warst ja fast ein monat zu spät besser wäre anfang septemer oder ende august, denn die dolomiten sind halt einfach a bisserl höcher.

 

was die konidition betrifft kann ich auch nur beipflichten, es sind die uphills meist sehr steil und ma darf die höhe nicht vergessen man is gleich a mol auf über 2000 m ü.A. und des merkt ma halt beim biken. zumindest is bei mir so.

 

aber nochmal, hast echt a paar super tagerl ghabt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

des Radln an sich war Genussbiken, das Schleppen hingegen hätte halt mehr in eine SM-Kammer gehört.

 

Aber wahrscheinlich hat die Nationalpark-Tante (siehe bzw. lese Bericht) anstelle der Gemsen (das Tier hat zumindest so ausgesehen), welche wir verscheucht haben nachdem sie wahrscheinlich 3 Stunden darauf gewartet hat, uns beim rauftragen der Bikes gefilmt und verkauft den Film jetzt in einem Sadisten-Forum :D :D

 

lg

willi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...