Zum Inhalt springen

Internetausfahrten zu "ungewöhnlichen" Zeiten?


Squarry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch interessiert, allein schon wegen der Zeitverschiebung. Ich bin hier um 6-7 Stunden vor Euch, je nach Sommer oder Winterzeit.

Mein Premium8 ohne i wird sicher so innerhalb einer Woche hier auftauchen, denke ich mal. Trainiert bin ich nicht sonderlich gut, fahre derzeit seit 1/2 Jahr 1-2 x tgl auf einem Hometrainer je 1 Stunde und hab keinerlei Vergleich zu einer Wattleistung. Selbst die Stufen haben scheinbar wenig Bedeutung, denn die Stufen 3 und 4 auf denen ich derzeit viel fahre sind schwerer als auf dem anderen Hometrainer die Stufe 8. Probieren würde ich es aber gern mal und wenn es mit der Leistung einigermaßen hinhaut dann auch gern öfter mal.

Weiss nicht genau, inwieweit die unterschiedlichen Höchstwattzahlen eine Rolle spielen. Bisher war ich der Ansicht, dass die ganz hohen Werte doch sicher kaum mal jemand erreicht. Premium8 geht ja "nur" bis 600 Watt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mipooh

Ich glaub' ich muß hier mal was loswerden. Wenn man deine Beiträge so liest, denkt man, du warst mindestens 20 Jahre in Deutschland und deutsch ist deine Muttersprache. :toll:

Falls du die 400 Watt- Grenze dauerhaft erreichen solltest (Norbert freut sich immer auf ein wenig Konkurrenz in seinem Dauerlastbereich :D ), hast du ja immer noch 200 Watt Luft, um das noch auszubauen. :U:

 

Ich würde mich jedenfalls freuen, mal bei einer Ausfahrt mit dir in die Eisen zu treten...

 

Gruß, Georg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ungefähr 47 Jahre in Deutschland und Deutsch ist meine Muttersprache. Ich lebe hier als Aussteiger/Pensionist, also von Ersparnissen seit ca. 4 1/2 Jahren.

Von den Wattzahlen habe ich noch wenig Ahnung, hatte nur gesehen, dass in einer Beschreibung etwas stand, dass die Leute mit niedrigeren Wattzahlen irgendwie Vorteile hätten (nicht dass ich die wollte, komme mit objektiven Dingen auch gut zurecht und muss nicht der beste sein). Kommt wohl irgendwie auf die Strecke an. Ich hoffe ja, dass dies jenseits von Gut und Böse ist. Würde ja theoretisch auch Premium8i und 8008 betreffen. Hab aber noch nichts in der Richtung aus der Praxis gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in einem Schichtmodell, bei dem ich oft erst am Freitag weiß wie ich nächste Woche arbeiten muss. Bisher habe ich mich eigentlich noch nicht getraut Anfragen zu stellen. Bei "Internet-Ausflüge" so ab 8:30 Uhr morgens wäre ich eigentlich auch dabei (leider geht das bei mir nur wochenweise).

 

Solche Strecken bis ca. 2h (bei bis zu 200W) wären mir gerade recht.

 

Wenn jemand Intresse hat einfach hier anbieten oder mailen. Ich könnte oft dabei sein. (bin meistens so ab ca. 8:00 Uhr online).

Das mit dem Server stellen müsste auch klappen. Zwar noch nicht probiert, aber lt. Bernd müsste es bei mir funktionieren.

 

kcedd

 

mail:kcedd@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...