Zum Inhalt springen

Schnecke-Sommercup 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist so weit!

Der Sommercup ist zusammengestellt und beschlossen. Den Modus kennt ihr alle aus dem Wintercup, nyx neues dabei. Starten darf jeder, ob Profi oder Hobbet!

 

Bin schon sehr gespannt, dürfte für jeden was dabei sein.

 

Ich hoffe stark auf ähnliche Starterfelder wie beim Wintercup!!! Kommt zu Hauf!!

 

see you!

06SchneckeSommercup.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::jump::jump:

 

bis dahin hab ich eh nur mehr 49 kg. yeah.

hab mir grad die termine angeschaut und es schaut leider

sehr schlecht aus. bis eben auf des letzte. :zwinker:

 

Aber wenn Ihr Euch den Modus des Finales anschaut ... es reicht ja, dort zu starten, dann kann man noch immer den Cup gewinnen; muss allerdings vorher eine Menge Sekunden aufholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Ihr Euch den Modus des Finales anschaut ... es reicht ja, dort zu starten, dann kann man noch immer den Cup gewinnen; muss allerdings vorher eine Menge Sekunden aufholen!

 

 

da müsste man dann schon mit “Unglaublicher Geschwindigkeit” unterwegs sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Tourenfahrt und was wird da gewertet ?

 

Gemühtliche Pensionistenausfahrt ins Marchfeld. Meisens so um die 70-90km, plaudern und nachher auf ein Bier zum Toni. Alle Anwesenden bekommen "Anwesenheitspunkte" für den Cup ;)

 

Mehr weiß ich auch nicht, war selbst noch nie dabei :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Es ist so weit!

Der Sommercup ist zusammengestellt und beschlossen. Den Modus kennt ihr alle aus dem Wintercup, nyx neues dabei. Starten darf jeder, ob Profi oder Hobbet!

 

Bin schon sehr gespannt, dürfte für jeden was dabei sein.

 

Ich hoffe stark auf ähnliche Starterfelder wie beim Wintercup!!! Kommt zu Hauf!!

 

see you!

 

klingt ja sehr verlockend, die frage ist ja nur ob sich das mit mein rad ausgeht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...