Zum Inhalt springen

TREK mountainbike challenge


joko1955
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Bei der Entwicklung in den letzten Jahren frag ich mich ob die MTB Challenge wirklich noch als Marathon Serie zu bezeichnen ist. Nach Aspang (Wechselkaiser - super geile Strecke war das) hat heuer der Anningerland Marathon daran glauben müssen. Welche Strecke fällt 2007????

 

Bin bis jetzt nur diese beiden Rennen gefahren, und um die ist es echt schade das sie auf ein XC XL oder wie das heißt reduziert worden sind. Über die anderen Marathons kann ich dir nur sagen das Bad Mitterndorf, St. Veit und Graz ganz ok sein sollen. Vor allem Mitterndorf soll ein Erlebnis sein.

:wink::wink::wink:

 

Aber du kannst gerne deine Eindrücke von der Challenge 2006 uns zukommen lassen. Es werden ja einige Reds mit dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...