Zum Inhalt springen

BikeBörse Brunch am 2. April 2006


 Teilen

Wirst du dich aktiv an dem BikeBörse Brunch am 2. April beteiligen?  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst du dich aktiv an dem BikeBörse Brunch am 2. April beteiligen?

    • Ja, ich komme, schaue und kaufe wie der Böse.
    • Ja, ich komme, verkaufe (und kaufe eventuell) wie der Böse.
    • Nein, hab kein Geld und kein Klumpert.


Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboarder

 

mir ist gerade beim Schei**** eine Idee gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Was haltet ihr davon am Sonntag, den 2. April einen BikeBörse Brunch zu veranstalten. Tomcool stellt uns sein Lokal zur Verfügung (Wien, 1200) und versorgt uns mit Essen und Getränken, etwas Musik bzw. seiner Videowall.

 

Jeder Bikeboarder bekommt die Möglichkeit seine gebrauchten Trümmer (bitte nur Radsportspezifisches Material), gebrauchte Räder, etc. an den Mann zu bringen. Die Bikeboard Partnerhändler können günstige Restposten einbringen und wir von NYX haben auch noch etliches "Übriggebliebenes", dass wir zu Rekordpreisen auf den Markt schmeissen können.

 

Mich würde nun grundsätzlich interessieren, wer sich hier beteiligen würde - bitte stimmt ab. Wenn wir es veranstalten, bitte ich euch per eMail euren "Stand" (= 1x Tisch) anzumelden. Natürlich OHNE Kosten.

 

 

STATUS UPDATE

************************************

Aussteller: Tom Mayr, Zacki, Holger, Flo, Marian, Fuchsl, JIMMY, m0le, No6pack, NoBless, NoPain, NoPulse, NoSane, PitchShifter, Siegi, u.v.a.

 

Produkte: Biemme, VDO, Vittoria, 2RadChaoten, Bikeboard, Cannondale Jekyll, Laufräder, Pedale, Federgabeln, Camelbacks, Briko, Specialized Epic, Helme, Lenker, Schaltung u.v.m.

 

Angebot: jedes Bikeboard Trikot und jede Bikeboard Hose zum halben Preis ... d.h. Trikot € 25,- und Hose € 29,- !!!

 

Versteigerung einer "2RadChoaten.com" Bermuda Short: Ausrufpreis € 5,- um 13 Uhr ... Größe Large

 

Ausserdem wird das letzte "SloMo" Trikot versteigert: Ausrufpreis € 50,-, ebenfalls um 13 Uhr ... Größe Large

 

 

ADRESSE & FACTS ZUM BIKEBÖRSE BRUNCH

************************************

Strini's Bistro im Technikum

Höchstädtplatz 5

1200 Wien

 

Sonntag, 2. April 2006

10-17 Uhr

 

Essen, Getränke, Musik, Videos by Tomcool.

 

Gratis Eintritt, gratis ausstellen, gratis verkaufen.

 

FLEISSIG ABSTIMMEN UND FEEDBACK GEBEN, DAMIT TOM WEISS WIEVIEL ER EINKAUFEN MUSS!!!

 

Dere,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...