Zum Inhalt springen

wer von euch würde beim film "lord of war"


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meinst du diese da?

 

http://www.videonorte.com.br/wallpaper/LordOfWar_1024.jpg

 

yawohl :sm:

 

vorallem die linke :qualm:

 

nicht das ich nicht auf meine gesundheit achte, ganz im gegenteil, aber es gibt doch andere möglichkeiten, welche juri in der situation hätte anwenden können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den zwei netten mädls im afrikanischen hotel nein sagen, obwohl der nächste condomladen 100 meilen entfernt ist? :qualm:

 

btw, das ein topfilm, schon lange nicht mehr, full ack! :klatsch:

 

 

ich würde auch 200 meilen zum condomladen fahren :bike:

die schmerzen wären schnell vergessen.

aber die :l: werd i mei lebn net vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch 200 meilen zum condomladen fahren :bike:

die schmerzen wären schnell vergessen.

aber die :l: werd i mei lebn net vergessen

 

in dem film wärst du genau 100 mal erschossen, 5 mal daschlogen und sonst an irgendwas anderem verreckt, bevor du an an gummiautomaten gekommen wärst :D

 

lustig fand ich in der vorangegangenen aktion als der "rezeptionist" tv schaute indem ein spot zu sehen war als o.j. simpson sich gerade seiner frau endledigt hat und er darauf meinte, "wenn ich nach amerika fahre, so fahre ich nicht dort hin wo das passiert ist" und im hintergrund hörst ständig salven an schüssen... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mei...aa nur a weib! bzw. zwaa....

 

i tua ma die botzerei nimma au!

i geh liawa zum wirten auf an reschen weissen oder a gmiatlichs seidl oder zwaa...

do waas i wos i hob!

 

 

zum film:

wenns so leicht wär wies in dem film dargestellt wurde - die tun ja grad so wie wenn er nix anderes wie a vertreter für staubsauger wär - dann machert i des aa.

insofern war der film a schas!

und in anderen belangen war der film auch a schas!

und in den restlichen belangen war der film auch a schas!

die popcorn warn ned schlecht....aber sonst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum film:

wenns so leicht wär wies in dem film dargestellt wurde - die tun ja grad so wie wenn er nix anderes wie a vertreter für staubsauger wär - dann machert i des aa.

insofern war der film a schas!

und in anderen belangen war der film auch a schas!

und in den restlichen belangen war der film auch a schas!

die popcorn warn ned schlecht....aber sonst???

 

:rofl: Du solltest Filmkritiker werden :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Film schon im September in NY angeschaut, und war äusserst positiv überrascht.

Was mir aber aufgefallen ist: ein paar Szenen sind ja doch recht USA-kritisch. Und während meine österreichischen Freunde und ich uns sehr köstlich amüsiert haben, haben die Amis das entweder gar nicht mitgekriegt (die Mehrheit) oder zumindest nicht sehr goutiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...