Zum Inhalt springen

lokalfraktion mödling


MalcolmX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JA also hiermit sei einmal im bikeboard einzementiert: eine neue ära hat begonnen!

:D und alle die dabei sein wollen, sollten zu ihrem eigenen besten am freitag um 21:00 ins barista kommen. :D wer das nicht kennt: das ist in der fussgängerzone von mödling.

eher unten, in der brühlerstrasse.

falls das ned reicht-->pm an mich, wegbeschreibung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den üblichen verdächtigen höre ich von kranheitsfällen oder anstrengenden freundinnen... :rofl:

es sollen sich hier ALLE biko-philen aus der umgebung angesprochen fühlen, oder auch von anderswo, falls ihr lust habt nach mödling zu tingeln...

egal ob 15 oder bereits im fortgeschrittenen alter... (mit 22 ist man ja heutzutage auch schon fast alteisen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ja. Sie haben zwar nicht ausdrücklich gratis hingeschrieben, aber es ist auch nichts von Gebühr die Rede (so hoch kann die aber zur Not auch nicht sein).

 

Aber die haben ja eine Telefonnummer zum Anmelden angeführt, dort denke ich erfährst Du weiteres.

 

Schade daß sie das mit Rennradln nicht machen. Voriges Jahr hatten sie einen Testnachmittag mit RR und MTB, aber nur 30 Min. Testdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...