Zum Inhalt springen

Spiiningstunde, 16.10.2002 um 19:00h im afc


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe freunde des indoor bikens !

 

heute findet im afc, augasse 34, um 19:00h wieder eine spinningeinheit zum thema "mit kraft und saft durch den winter" statt. dauer 1:30 h.

 

solltet ihr interesse haben bitte an der reception bescheid sagen das ihr zum schnuppern kommt, danke.

 

@hill

hoffe das es deinem knie besser geht und das du heut dabei bis.

 

@tommy

vielleicht bist auch dabei als a "ruhige" kugel zu schieben !

 

hoffe wir sehen uns.

 

p.s. radklamotten , radschuhe (spd), handtuch sowie trinken mitnehmen!!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, im letzten Moment geht's jetzt doch wieder nicht.

Ich hab' mir für heute im Kalender "Spinning-Schnuppern" eingetragen und jetzt habe ich das Vergnügen im Kindergarten zum Elternabend erscheinen zu dürfen :) :) also wird leider wieder nix draus.

Nächste Woche werd' ich wieder versuchen den Termin frei zu halten. Ich bin echt schon gespannt was da im Vergleich zum Ergometer-Strampeln der Unterschied ist. Vor allem denk' ich mir, kanns mit ein paar BB'lern gemeinsam ganz lustig sein (Wenn's einem nicht die Kniescheiben raushaut)

 

Bis hoffentlich bald.

bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dem hill und sein kumpel das mitgfahren seits.

 

gestern des wor wirklich a schänes stickl arbeit. schwitzt hab i wie beimn ersten mal - nur de swar nett so schän wia gestern.

 

hut ab vor all denen die gestern mitgefahren sind.

 

i glaub des sanda hätt i net mehr dablosen !

 

 

 

wenn wir genug leut wären so um dei 4 - 5 mann (frau) tät i jo auch am wochenende fahren --> i wäre amol a umfrage starten wer interesse hot !!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

des foto mit der stöz'n is a wucht. der mitt'n telefon is so a schmol bauter aus mein büro und er daneben vom kastner & öhler.

 

des mit samstag des könnt was werd'n ! wenn ja dann um 11:30h bis 12:30h (vielleicht auch 13:00h ohne sauna).

 

wenns schön is fahr i mit nach piber.

wenns schiach is bin i in italien, udine a bissl shoppen.

wenns regnet bin im im afc auf a spinningrunde .

 

am besten wir telefonieren , 0664 44 33 492, heut am abend, nach'n tauchen so um 22:00h, wenns geht, oder sonst morgen in der früh OK ??

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...