Zum Inhalt springen

Skitour im/um den Lungau


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

Also, habe vor kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag je ne Tour zu machen.

 

Wohin weiß ich noch nicht, das lass ich noch offen, aber auf keinen fall alleine.

 

Also wer hat lust?

 

LG

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.

so, jetzt is es fix, der frühling kann gor nix.

 

Um 6 uhr warn die ski scho an den füssen und wir san losgegangen am PREBER bei Tamsweg :sm:

 

ABER

 

der frühling hat zu spät und zu warm begonnen, den firn hätt ma lange suchen können die nacht so gut wie nix gefroren, und wir san scho eingesunken wenn ma nur gstanden sin, so ein schmarrn :f:

Beim runterfahren san wir uns vorgekommen wie skifahranfänger, gefahren wie die letzten aber echt, na konnte heute gar nix, aber zum glück is es heute eh ned so schön, jetzt hoffe ich doch das es die nächste nacht noch mal gscheit friert!!

Das blöde is halt, das der schnee unten (also in den unteren schichten) schon sowas von wach is..

 

naja, schauma mal was die nächsten tage bringen werden..

 

LG

 

Sebastian

PICT0001_Größenveränderung.JPG

pict0002_Größenveränderung.JPG

PICT0003_Größenveränderung.JPG

PICT0004_Größenveränderung.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...