Zum Inhalt springen

gute Werbung - schlechte Werbung


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mir gefällt:

 

Hermann Maier für Raiffeisen vor dem neuen Haus des Dates wartend und schlafend

 

We all speak football - "Wir foin uns aman Hois, wir bussln uns ob" - Coke

 

I just can't get enough von H&M - der Song an sich, die Interpretation...

 

Fesselt Eure Fraun - Humanic

 

Unendlich schlecht:

 

Rogan fürn Cosmos - egal welche

 

"good bye, cellulite" von nivea

 

Aso, es geht um Fernsehwerbung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUUURSCHEISSE: Fruchtzwerge: liiiiiiebe Mamis bringt uns was mit ...:k:

 

 

COOOOOLL: Milchschnitte: die zwei Boxbrüder wie sie in vergangene Zeiten schwelgen "dann hast du uns immer Blenis (oh Gott wie schreibt man das und WAS ist das???) gemacht - mit viel saurer Sahne......die waren furchtbar" - die Gesichter - GENIAL :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer noch die Werbung vom Hornbach - die wurde anscheinend gaaaaanz schnell eingestellt, die hab ich nur 2x gesehen - wenn ich nur daran denke krieg ich wieder einen Lachkrampf:

 

 

Mann fährt mit Sitzrasenmäher , plötzlich bleibt er stehen weil ein dicker Käfer über den Rasen krabbelt, wartet bis der Käfer quert, damit er ihn nicht zsammführt.

Als der Käfer angekommen ist kommt ein Dalmatiner daher und frißt ihn mit lauten Knackgeräuschen auf. OH MANN - wie der Hund genüßlich kaut und das Gesicht von dem Mann .....ich hab Tränen gelacht :rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer noch die Werbung vom Hornbach - die wurde anscheinend gaaaaanz schnell eingestellt, die hab ich nur 2x gesehen - wenn ich nur daran denke krieg ich wieder einen Lachkrampf:

 

 

Mann fährt mit Sitzrasenmäher , plötzlich bleibt er stehen weil ein dicker Käfer über den Rasen krabbelt, wartet bis der Käfer quert, damit er ihn nicht zsammführt.

Als der Käfer angekommen ist kommt ein Dalmatiner daher und frißt ihn mit lauten Knackgeräuschen auf. OH MANN - wie der Hund genüßlich kaut und das Gesicht von dem Mann .....ich hab Tränen gelacht :rofl::toll:

:rofl: :rofl: :rofl:

 

das habens im Fernsehen gespielt???? Käfermord? *buuuuuh* *buuuh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hornbach ist überhaupt genial!!

 

- killerwal im hausteich - der dem raucher den kopf abbeißt!! :toll::rofl:

da: http://mms.proximity.de/hornbach/biotop_dsl.wmv

 

- die fingernägelschneidende ehefrau, der die schiebetür schlecht bekommt! :D

- usw.. :toll:

 

@isa_tu - den meinst - geil!! :toll:http://mms.proximity.de/hornbach/fence_dsl.wmv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sbx: die von dir angesprochene mömax-werbung find ich auch genial :rofl:

 

 

ad hornbach: super is auch die mit dem "wann konnten sie zuletzt sagen: ich habs selbst gemacht"

 

(manche können das sicher jeden tag von sich behaupten :devil: :rofl: )

 

fein find ich auch die vom ford focus RS oderso... die mit den kindheitsträumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig schlechte und unnötige werbung:

 

alles was mit binden und waschmitteln zu tun hat!!! :s: :s:

ja warum für etwas werben dass eh jeder braucht (zumindest 50% der leute :D )

zumal die hofer-produkte meistens vom selben konzern sind wie die "markenprodukte" und es eh egal ist was man kauft--> dieselben leutz verdienen dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Iglo-Werbung mit den Skifahrern gut. Wo der Maier meint "Fongt mit Fisch on, und hert mit Stä-bchen auf!" Primitiv aber lustig :rofl: . Aja und dann diese von Frufru, wo ein Mäderl den Eltern einen Punk vorstellt :D .

Schlecht sind die Activia-Werbung mit den Mädls mit Blähungen, die neue Schuhwerbung mit der Kiesbauer (wo sie einen Typen an die Wand nageln) und dann auch die ganzen Cola-Werbungen zu Weihnachten :k: .

 

Hmm, das fällt mir jetzt auf die Schnelle ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, so alte Werbungen waren teilweise auch super. z.B. diese skurrilen von Humanic (die wo am Ende einer "Franz!" gesgt hat :D ) oder aber für Erdal-Schuhcreme (tanzende Cowboys).

Oder die unvergessliche Milka-Werbung mit dem besten Dialog ever ;) :

Bauer: Hmm, guat.

Bauer zu Bua: Do oben is guat.

Bua zu Bauern: Und guat?

Bauer zu Bua: Jo, guat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, so alte Werbungen waren teilweise auch super. z.B. diese skurrilen von Humanic (die wo am Ende einer "Franz!" gesgt hat :D )

 

mein favorit :D

 

und der Spot vom H.C.

 

Aber die ja natürlich -Werbungen mit dem schweinderl find ich auch genial.

 

Du Bauer, da ist ein Vertreter,.... soll ich ihn verjagen? Ja. Natürlich. Wauwauwauwauwau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ja natürlich -Werbungen mit dem schweinderl find ich auch genial.

 

Du Bauer, da ist ein Vertreter,.... soll ich ihn verjagen? Ja. Natürlich. Wauwauwauwauwau. :D

 

Wenn es etwas gibt, das ich von ganzem Herzen verabscheuen kann, dann genau diese Werbung.

Die Stimme von dem doofen Schwein lässt sämtliche negativen Energien in mir gleichzeitig zu einer dunkelschwarzen Donnerwolke kumulieren.

 

Wollen wir etwas über den Tellerrand blicken, ja :jump: ?

 

Bierwerbung von Miller Lite, Molson Canadian, Brahma, Koff und anderen sind göttlich, bei Interesse skype ich dir ein paar rüber :D .

 

Auch geil sind Pepsi-Werbungen - z.B. die im Stomp-Stil mit den Basketballspielern (davon gibt es auch eine lustige Fake-Version) oder den Fussballspielern im Tankschiff, oder im Kolosseum gegen den Teufel spielend.

 

Im Kazaa wird man da recht gut fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...