Zum Inhalt springen

Datenbanken, MS SQL, Date Format


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag,

ich bin Oracle lastiger DB bimbo ... und steh jetzt wie die kuh vorm dorf ... also vor einem MS SQL Server ....

kann ma wer sagen, was das fuer ein datumsformat ist ?

00000000000000127875977359785258 --> 23/03/2006 15:28:55 (DD/MM/YYYY HH24:MI:SS)

 

wie kommt man von dem scheiss zahlen auf das datum ?

bidde/danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...war zu faul zum nachrechnen...

 

is das von einem select?

wenn ja, von einer systemtable?

 

nope, steht in einem varchar feld in der DB.

irgend ein scheiss table, ganz egal. aber man kann daraus das erwähnte datum ermitteln .... der hersteller eines dummen EAI tools macht das ... und ich will das jetzt auch machen :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des traurige is, ih trau den entwicklern dieser EAI software so einen kranken hirnwix ja zu ....

 

 

wenns in einem varchar feld steht, is es ja sicha nix vom ms sql server vorgebenens, also kannst ja auch die ms vom 01.01.1970 * die anzahl seiner frauen + anzahl der kinder mit der ersten * weltbevölkerung sein.... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des traurige is, ih trau den entwicklern dieser EAI software so einen kranken hirnwix ja zu ....

 

informatiker halt...

ich programmier mir grad einen huffmann codier algo .... zaaaaach

 

 

aba ich glaub ned das das auch nur irgentwas mitn sql server zum tun hat...ms´es internes datumsformat is 'd/m/yyyy'..

 

 

lg

d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...