Zum Inhalt springen

SQ-Linz Zwergerlstammtisch


speci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke..

 

...entweder es findet einer das gastzimmer nicht oder ein anderer zwerg wird übergangen (übersehen,..)

 

gestriger und ausgesprochen lustiger zwergerlstammtisch mit :lumos, walter67, speci, herbo, robocop, tiktak, r0tax, klausm und andi72.

 

so richtige helden hab ich keine gesehen. maximal einen "helden in strumpfhosen" :devil:

 

somit freuen wir uns schon aufs nächste zusammensitzen am 12.6.06 :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

der vollständigkeit halber - gestriger stammtisch:

 

da waren little1 (gisrauffahrer), herbo (rennradfahrer), speci (nachherastenfahrer), afx (zumindestmitradhinfahrer), walter (langarbeiter), r0tax(garnixfahrer), womanizer (autofahrer), klaus (gisrunterschieber).

 

fast da: tiktak (2malgisrauffahrer) :)

 

ich hoffe ich hab nicht wieder wen vergessen .... :(

 

gastgarten war fein, zu später stunde schon etwas kühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mein Freizeitplaner (auch Ehefrau genannt) hat mir heute leider einen Grilltermin reingesetzt :( mit dem Stammtisch wirds leider diesmal nichts :wink: .

 

vielelicht sollten wir eine stammtisch-planänderung machen und alle zum walter zum grillen fahren :p

 

MIR NACH !!!! ICH KENN DEN WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der AFX, der ecalex und ich gestern die hälfte der trophy strecke gefahren sind, würde ich heute eine prä-stammtisch-pfenningbergrunde vorm stammtisch vorschlagen.

 

treffpunkt 18:00 uhr lindbauer.

 

wer fährt mit?

 

bin dabei...muss nur vorher endlich neue züge montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...