Zum Inhalt springen

Schnecken beim Wienerwald-MA


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin wahrscheinlich dabei. Hänge mich an euer Hinterradl, bis zur Hälfte werd ich schon dranbleiben können :)

 

lg

 

Martin

 

...halb gewonnen ist ganz verloren...

 

Viel Spass euch allen! Ich bin nicht dabei...

 

...Wolfgang.

 

P.S.: was war am Dienstag los? Keine Lust auf eine frische Ausfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon du musst endlich einsehen das das Straßenvelozipedieren nicht in dein Kompetenzfeld passt. Die Berge bei der Ronde de Wienerwaald sind dermaßen flach das sich der geschulte Pedalör mit 44/55 an den Start stellt. Ober glaubst du etwa Herr Schleck kreiste auf einer 32er Scheibe zum Sieg?

 

Ich werd glaub ich auch in Wels starten nachdem ich jetzt so gut trainiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... suderst Du herum, der Gerichtsberg verdient den Namen Berg bei weitem nicht und am Forsthof ist man in 10 Minuten oben und das sogar ein untrainierten Boschl mit 12-23 .... :rolleyes:

 

@ Topic: Ich bin am Sonntag auch bei den Schnecken, denn da ich erst seit 1 Woche wieder am Radel sitz gehts ned so wie ich gern würde .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... suderst Du herum, der Gerichtsberg verdient den Namen Berg bei weitem nicht und am Forsthof ist man in 10 Minuten oben und das sogar ein untrainierten Boschl mit 12-23 .... :rolleyes:

 

@ Topic: Ich bin am Sonntag auch bei den Schnecken, denn da ich erst seit 1 Woche wieder am Radel sitz gehts ned so wie ich gern würde .... :(

 

 

jö, ge mach ma ein Grupetto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute - nach dem Zeitfahren in Ybbs - hab ich beschlossen, dass die Kirschbama in Wels ohne mich genauso hell blühen...

 

Saisonauftakt auf der Strasse also wieder ein wenig verschoben...

 

Dann schau ich mich halt um, ob morgen irgendwo in der Nähe ein Radmarathon oder sonstwas stattfindet, wo ich mich abreagieren kann...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute - nach dem Zeitfahren in Ybbs - hab ich beschlossen, dass die Kirschbama in Wels ohne mich genauso hell blühen...

 

Saisonauftakt auf der Strasse also wieder ein wenig verschoben...

 

Dann schau ich mich halt um, ob morgen irgendwo in der Nähe ein Radmarathon oder sonstwas stattfindet, wo ich mich abreagieren kann...

 

...Wolfgang.

:jump:

 

Dann mach ma a gemütliches Gruppetto mit Einschlagszeit 2:34:00. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...