Zum Inhalt springen

Geil Die Freischwimmsaison Beginnt!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich in malle im meer geschwommen bin boykottier ich jetzt noch genau eine halbe woche das schwimmtraining.

 

am samstag 22sten gehts los.

eröffnung schönbrunner bad :jump::jump: :bounce: :love:

 

sorry das musste ich loswerden. aber die indoorschwimmerei geht mir dermassen am keks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde sie auch am Kex gehen ... deswegen tu ichs nicht :D war noch nie im Schönbrunner: ist das mit Heizung oder Neo oder big balls?

 

 

heizung. aber wenns unter 16 grad aussentemp hat ist ein neo empfohlen zumindest wennst über 45min schwimmst.

 

der vorteil wenns draussen kalt ist -> du schwimmst ganz allein im geilsten becken wo gibt :love:

 

machma am samstag eine posierausfahrt u. dann schwimmaction?

mein bräune hat sich eh schon erflüchtigt bei den temps hier :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, maximal a Poser-Ausfahrt. Am Sonntag is ja der Wienerwald-Radmarathon, und am Samstag Abend Roam-Premiere und nachher chillen im Kju :du: ich werd eh schon ordentlich schergeln am Sonntag, da brauch ich nicht noch die Schwimmerei. Aber eventunnel am FR? war eh schon seit 2 Wochen nimmer. Und länger als 30 min pack ich mental auch ned

 

Muss mir dringendst ein paar Baywatch-Folgen reinziehen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagts wann geht denn erfahrungsgemäß die richtige freischwimmsaison los?

 

ich mein jetzt in der donau und nicht wie ein mädchen im beheizten becken :D

 

da es ja mein erstes frühjahr als schwimmer ist hab ich auf das nie so geschaut. auf wetter.at wird jedenfalls noch keine wassertemperatur angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ja mein erstes frühjahr als schwimmer ist hab ich auf das nie so geschaut. auf wetter.at wird jedenfalls noch keine wassertemperatur angezeigt...

 

ab 13 grad ist es mit neo kein problem.

aber der neo hilft nicht vor bösen hautausschlägen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast natürlich auch wieder recht, das hochwasser ist da sicher auch keine große hilfe...

 

werde mir in den nächsten tagen einen neopren kaufen und zum radtrainingslager ende april nach italien mitnehmen - da würde ich ihn vorher natürlich gerne mal im freien gewässer testen. sonstige empfehlungen? Badeteich Hirschstetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 13 grad ist es mit neo kein problem.

 

Also bei 13 Grad hätte ich sicher massive Probleme den Kopf unter Wasser zu halten...

 

Traditionell machen die Freibäder ja meistens Anfang Mai auf, könnte sich dieses Jahr aber wohl wegen Hochwassernachwirkungen und Vogelgrippe noch ein wenig rauszögern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 13 Grad hätte ich sicher massive Probleme den Kopf unter Wasser zu halten...

 

 

 

na das geht schon. natürlich net für stunden.

 

für die weicheier gibts aber auch sowas:

:D

 

http://www.tauchguide.net/oscommerce/catalog/images/haube_5mm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...