Zum Inhalt springen

ww marathon!


Maki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hihi, na also burschen+mädels. geht doch.

hab mir ja nix anderes erwartet.

 

:toll::toll::klatsch:

 

freut euch nicht zu frueh... die saison hat erst begonnen... :D

guter tip von mir (gut, weil er gut gemeint ist): die ergebnisse passen zwar, aber das was in den koepfen der leuten bleibt, ist eher das benehmen waehrend des rennens... die norianer haben immer wieder fairness und kameradschaft bewiesen, das muss ich ihnen echt anrechnen!!! die mountainbiker haben da leider nicht gerade den besten ruf...

trotzdem, gratuliere wegen den guten ergebnissen!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Radu: Kann ich nicht so genau sagen. Die Noriaken hab ich genau am Anfang gesehen; als das Tempo dann verschärft wurde, hab ich bis am Robeischl niemanden mehr gesehen. Die MTBer sind auch brav gefahren. Dass der Bumsti und der Schodder in meiner Gruppe nyx gemacht haben, war klar und ist verständlich. Nehm ich ihnen ned übel.

Worauf beziehst du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Radu: Kann ich nicht so genau sagen. Die Noriaken hab ich genau am Anfang gesehen; als das Tempo dann verschärft wurde, hab ich bis am Robeischl niemanden mehr gesehen. Die MTBer sind auch brav gefahren. Dass der Bumsti und der Schodder in meiner Gruppe nyx gemacht haben, war klar und ist verständlich. Nehm ich ihnen ned übel.

Worauf beziehst du dich?

 

sorry, will niemanden angreiffen... bei den strassenrennen faellt es mir oft auf, dass die mountainbikers die drecksarbeit nicht teilen wollen :-) die norianer haben sich echt fair verhalten, sie haben mitangepackt und nur so konnten wir die distanz zu der fuehrenden gruppe minimieren. da habe ich aber keine mountainbiker gesehen ;) die haben eher mitgenascht...

ich kommentiere nur die 2 gruppen, weil sie so viele fahrer haben :D

aber wie gesagt, die leistung hat echt voll gepasst! da gibts nix zum sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, will niemanden angreiffen... bei den strassenrennen faellt es mir oft auf, dass die mountainbikers die drecksarbeit nicht teilen wollen :-) die norianer haben sich echt fair verhalten, sie haben mitangepackt und nur so konnten wir die distanz zu der fuehrenden gruppe minimieren. da habe ich aber keine mountainbiker gesehen ;) die haben eher mitgenascht...

ich kommentiere nur die 2 gruppen, weil sie so viele fahrer haben :D

aber wie gesagt, die leistung hat echt voll gepasst! da gibts nix zum sagen :)

 

 

genau. immer wenn die mountainbiker einen in der führung haben, dann will keiner von uns nachfahren. eine frechheit. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst nix aufgeben, ist wie bei den Profis gestern, warum soll der Valverde was nehmen, wenn ein Teamkkollege draußen ist .... :rolleyes:

 

der punkt ist nur der, dass nicht alle MTBs in der fuehrung sind... wie gesagt, auch wenn die leistung einzelner passt, geht es hier um das bild der gesamten gruppe :) und ich kann/muss nur die 2 gruppen vergleichen (weil sie so viele fahrer im lager haben): nora vs. mtber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es reicht doch sogar, daß EINER draußen ist, damit die anderen die Haxn hochnehmen ;) - auch im Hobbybereich zählt scheinbar nur das Stockerl - mir ist es persönlich blunzn, denn erstens komme ich im ersten Packl eh nie ins Ziel, geschweige denn, daß ich hier Führungsarbeit verrichten könnte !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meint er den SAMC und den Roman und mich, wir haben ziemlich obezaht in unserer Gruppe, haben aber gewußt dass Bumsti, Schodder und XANDL vorne sind.

Ich fahr nicht in Forsthof langsamer rauf damit ich nacher hinhalte und die Löcher zufahr, das hätt ich schon vorher gemacht. :rolleyes:

Zudem war ausgemacht das der Xandl in Heiligenkreuz vorm Kreisverkehr stiften geht und so wars ja dann auch.

Aber einer in unserer Gruppe hats richtig geagt zu den Nahcfahrern, wennst weiter vorne sein willst mußt am Berg schneller auffifoahn .... :D

 

Ich halte auch nichts davon nachzufahren und ich bin mir sicher wenn wir Druck gemacht hätten dann wären wir zum Packl um Schodder hingekommen waren ja weniger als 1 Minute, nur hab ich keinen Bock dann mit 50 Leuten wovon 30 schon scherngeln einen Sprin zu fahren ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radu, bitte: Stell dir vor, du bist mit nem Fahrer von einem anderen Team an der Spitze, und deine Teamkollegen mit den restlichen Teilnehmern hinten in der Verfolgergruppe. Was würdest du dir wünschen:

 

a) dass deine Teamkollegen hinhalten und alles geben, damit das Peloton zu euch aufschließen kann, euch einholt, alles für die Fisch' war und deine Siegchancen nicht mehr 50%, sondern 0,3% betragen? (nur damit deine Teamkollegen sich kollegial zu den "feindlichen" Teams verhalten ...)

 

b) dass deine Teamkollegen nichts aktiv machen, damit du und dein einziger Gegner sich den Sieg ausmachen können? (das würde ich als kollegial bezeichnen - wenn deine Teamkollegen nicht gegen dich arbeiten, sondern dir helfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radu, bitte: Stell dir vor, du bist mit nem Fahrer von einem anderen Team an der Spitze, und deine Teamkollegen mit den restlichen Teilnehmern hinten in der Verfolgergruppe. Was würdest du dir wünschen:

 

a) dass deine Teamkollegen hinhalten und alles geben, damit das Peloton zu euch aufschließen kann, euch einholt, alles für die Fisch' war und deine Siegchancen nicht mehr 50%, sondern 0,3% betragen? (nur damit deine Teamkollegen sich kollegial zu den "feindlichen" Teams verhalten ...)

 

b) dass deine Teamkollegen nichts aktiv machen, damit du und dein einziger Gegner sich den Sieg ausmachen können? (das würde ich als kollegial bezeichnen - wenn deine Teamkollegen nicht gegen dich arbeiten, sondern dir helfen)

 

aus der sicht, habe ich die sache nicht betrachtet... wahrscheinlich wuerd' ich's auch so tun... ist okay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he radu,

also erstens, des argument mitn simon find i sehr, sehr

schwach!!!

denn wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen

werfen.....denn gwonnen hast du ja auch nicht, oder???

aber um des gehts ja da sowieso net....is auch völlig wurscht,

weil wir alle nur hobbetten sind.....und des ganze net so

ernst sehen sollten..!!!

 

naja und zweitens is halt strassenradsport im gegensatz zum

biken ein MANNSCHAFTSSPORT, und wie gesagt, wenn einer

von uns in der führung ist, werden wir kaum was unternehmen

ihn einzuholen.....so gesehen, sind die nora leut dann auch

an stiefel zammgfahren(wenn sie tempo gmacht haben),

denn immerhin war von ihnen auch einer in der 2 mann spitze!!!!

naja, und wenn du des net verstehen willst, kannst, möchtest,

dann musst halt biken gehen....!!!!

aber wenn 14 leute von verschiedenen vereinen, nicht

im stande sind, einem einzelnen nachzufahren, dann is sowieso

jede disskusion überflüssig......

 

ausserdem wenn sich da noch eher wer aufregen könnt, dann

wär`s der max!!!der für mich übrigens gestern einer der stärksten

fahrer war (vorallem der antritt auf die klammhöhe, war a

wahnsinn :eek: ), aber er is eben nicht nur a super talent am radl,

sondern weiss auch, wie`s geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weiß aber im letzten Jahr hat beim Schwechater einer von SN aus dem Feld attackiert und sich abgesetzt und ein 2 von SN hat das Loch zumachen wollen, da haben auch alle geschmunzelt, zum Glück war aber der Teamschef HÜ auch im Feld und hat den Nachfahrer gleich ordentlich betoniert ! :D :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he radu,

also erstens, des argument mitn simon find i sehr, sehr

schwach!!!

denn wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen

werfen.....denn gwonnen hast du ja auch nicht, oder???

aber um des gehts ja da sowieso net....is auch völlig wurscht,

weil wir alle nur hobbetten sind.....und des ganze net so

ernst sehen sollten..!!!

 

naja und zweitens is halt strassenradsport im gegensatz zum

biken ein MANNSCHAFTSSPORT, und wie gesagt, wenn einer

von uns in der führung ist, werden wir kaum was unternehmen

ihn einzuholen.....so gesehen, sind die nora leut dann auch

an stiefel zammgfahren(wenn sie tempo gmacht haben),

denn immerhin war von ihnen auch einer in der 2 mann spitze!!!!

naja, und wenn du des net verstehen willst, kannst, möchtest,

dann musst halt biken gehen....!!!!

aber wenn 14 leute von verschiedenen vereinen, nicht

im stande sind, einem einzelnen nachzufahren, dann is sowieso

jede disskusion überflüssig......

 

ausserdem wenn sich da noch eher wer aufregen könnt, dann

wär`s der max!!!der für mich übrigens gestern einer der stärksten

fahrer war (vorallem der antritt auf die klammhöhe, war a

wahnsinn :eek: ), aber er is eben nicht nur a super talent am radl,

sondern weiss auch, wie`s geht!!!

 

;) @simon: den digitalen fight habe nicht ich eroeffnet... er greift gerne an und fuer sein alter ist er mir etwas zu frech :D

leider kann nicht mehr als 1 gewinnen :D ich verstehe es auch nicht, warum das nicht geht... echt bloed.

der max war echt sehr, sehr gut... meine hochachtung! aus ihm wird noch viel... mit dem alter ist er echt verdammt gut unterwegs.

okay, gewonnen, dann gehe ich naechste woche biken :D dort bringe ich wieder nix zusammen, aber ich versuch's einfach mal. aber die strasse ist auch schoen... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...