Zum Inhalt springen

RC Schnecke Sommercup


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Freitag ist Kick-Off zum Schnecken-Sommercup :jump: Los geht's mit einem Einzelzeitfahren über 15 km in Andlersdorf. Dreieckiger Kurs, dadurch auch windmäßig sicher recht lustig zu fahren.

 

Die komplette Ausschreibung findet's Ihr hier

 

Sicherlich auch geil: Bergzeitfahren Haschhof sowie das BZF rauf über die Holzgasse nach Hadersfeld - mit Start in der Gundersen-Methode

 

 

Also, wer wird außer mir am Freitag dabei sein? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man müsste heute den Witti vorher über die Strecke schicken - dann ists nachher trocken...

...Wolfgang.

 

sorry, damit kann ich heute nicht dienen, bin morgen auf einer großen geburtstagsfeier, da heisst es schonen .... und sonntag folgt dann der kindergeburtstag in mörbisch.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr heut nicht, hab nexte Woche Chemietest, keine Form, die ganze Woche nix gmacht, Regen,...............

 

Da wetz ich lieber 2h die Walze durchs Wohnzimmer. :cool:

das ist eine taktik vom el ruffulus: solange sudern bis nur er dort steht und dann quasi siegen....

nur des spüts ned! ich komm auf jeden fall - und ich weis das auch du schon ein taxi geordert hast. also wetz jetzt was auch immer du willst (bitte nache hände & gegenstände abwaschen) und mach schon mal deinen himmelblauen zweirad-rasenmäher startklar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, Taxi fährt solo hin. Außerdem is sudern meine Spezialität :D

also bleibt diese s(hwule assel wirklich daham? :mad:

oida ruffl, du bist eine warze! :f: da suderst immer über startgebühren und wennst amal nix zahlen müsstest gehst lieber ins solarium die nudl herzeigen. da kommt mir jetzt aber wirklich das :k:

lieber ruffl, dir werd ich die eier an den sattel tackern damit du nicht nochmal so an bledsinn probierst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja - so war das. Wieder ein wenig unsinnig im Wind herumgefahren :f:

 

Aber eben - der Simon hat eindrucksvoll gezeigt, dass die Cosmics wirklich sauschwer sein müssen - einmal beschleunigt sind die nicht mehr so leicht zu bremsen...

 

Schade war dass eher wenige Leute den Weg in die Metropole Andlersdorf gefunden haben. Weder die sonst omnipresenten BB, noch die Schecke Masterprofi Raketen waren am Start. Dann ist der Weg halt frei für die jungen Rotzer...

 

Ich selbst hab wiedermal versucht, den Schaden in Grenzen zu halten und bin auch cool geblieben, als der :s: :s: Polar720 :s: :s: nach 500 m beschlossen hat, keine Geschwindigkeit und km mehr anzuzeigen. Ansonsten dürfte es auch beim Zeitfahren so sein, dass mehr drinnen ist, wenn man vorher das mal trainiert...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird alles ganz klar überbewertet. Ich glaube dem wahren Hintergedanken der ganzen mühsamen Rennfahrerei auf den Grund gekommen zu sein: Der tatsächliche Sinn besteht darin, vorm Start möglichst cool auf unendlich leinwandem Gerät herum zu rollen und dabei höchst professionell und schnell auszusehen. Die Teilnahme am sog. "Wettkampf" dient nur der Demonstration, dass diese Show-Geräte auch tatsächlich bewegt werden können, und der Rechtfertigung nachher in gemütlicher Runde kühle Getränke genießen zu dürfen. Training dient hierbei nur der Perfektion des vorm-Start-schnell-Aussehens, weshalb ich jetzt brav trainieren gehe :D

 

Wolfi, dein Hobel ist der Hammer :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...