Zum Inhalt springen

Exustar Halbclip, ok ?


Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Du hast diese Frage definitiv zu spät gestellt, da du ja wie du schreibst das Pedal schon gekauft hast. Shimano hat keine guten Kombipedale.

 

Es gibt nur ein gscheites Kombipedal und des hob i:D . Von Wellgo(DH) ist aus Magnesium hat gscheite Pins auf der Flatseite und auf der anderen Seite (SPD) und Industrielager hats auch.

Frag bevor du was kaufst. Weil wenn du nachher fragst und alle sagen dir dass dein Kauf Müll ist, wird die Freude ned sehr groß sein.

Du solltest auch möglichst ein Pic dazustellen wenn du so exotische Sachen meinst, ich hab auf die schnelle nix gefunden.

lg. Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eine Halbclip Exustar von Shimano gekauft zahltsich das aus oder kann komplett Clips auch gleich nehmen!!

Was soll die Frage, wenn du sie eh schon gekauft hast??

 

--> dann weißt du SELBST eh am besten, ob du damit zurecht kommst, oder nicht... :rolleyes:

 

Was machst du, wenn jetzt jeder sagen sollte: "Nein, die Pedale sind absoluter Mist!" -- verkaufst du sie dann wieder............ :f:

--> die Frage macht VOR dem Kauf Sinn...

 

 

 

Willst uns jetzt eigentlich alle bereits gekauften Komponenten deines Bikes einzeln abfragen? (vgl. Magura HS33-Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habe nemlich geglaubt wal sie im einem Test das beste ergebnis hate das sie gut ist

Eigentlich schon ich möcht halt neh bestedigung für alles was ich habe

1. lies die deine Postings durch, bevor du sie abschickst -- die Zahl der Rechtschreib-/Tippfehler ist ja arg...

Satzzeichen wären auch nicht schlecht...

 

2. WOZU? Bei DIR müssen die Teile funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Tu das bitte nicht.

 

Am besten du machst mal einen Tag BB-Pause und fragst dann einfach nurmehr nach wenn du etwas kaufen willst. Und bitte gib uns keine Tips zu jedem Problem. Ich glaube dass sich langsam der Eindruck erhärtet dass du von Technik und Material ned viel Ahnung hast (nimm das jetzt ned zu persönlich)

Beobachte und lerne!!! Aber quäl uns nicht wegen jeden billigen Schasteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Ja ich habe die Studienberechtigungsprüfung und wenn ich will kann ich auch deutsche Sätze bilden!! Wenn ich will!

 

Boauh Ehh!!! Das war dein erstes Post ohne Rechtschreibfehler! Bitte weiter so, dann nimmt man dich auch ernst.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob ma gedocht das ma do üba material und Technik redn konn aber i hob mi deischt

 

 

Nur der sinn diese Forums ist es weiterzuhelfen...meisstens ists so....

 

der der keine(wenig) Ahnung hat fragt ==> Die die mehr(viel) Ahnung haben Antworten :D und helfen damit weiter

 

Und die meißten die hier Schreiben haben wirklich viel Ahnung vom Thema Technik und Material.....nur wenn i ma deine Beitrage anschau schleicht sich bei mir der Gedanke ein dass du NOCH seeeehrr wenig ahnung hast und musst halt auch einsehen dass man damit net wirkli weiterhelfen kann...

 

Und bevor bei dir zweifel aufkommen dass man hier unfreundlich ist möchte ich gleich mal sagen dass du selten solch gute und freundliche Foren finden wirst wie dieses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt leider wirklich so, daß "I hab mir gekauft, und is des jetzt supa oda ned"-Angelegenheiten wirklich meist den Unmut der "permanenteren" Bikeboarder erregen.

 

Technik und Material zu diskutieren BEVOR man irgend ein Trumm kauft, mach ja durchaus Sinn, aber diese Hintennach-Geschichten sind einfach meist lästig.

 

...und was dann rauskommt, wenn ein "jüngerer" Bikeboarder leichtfertiger Weise ein oben zitiertes Thema anschneidet sieht man ja in diesem Thread hier recht schön.

 

@Meridabikes

Ich würde sagen, daß du aus diesem Thread hier deine Lehre ziehst, die Bikeborder zu fragen, bevor du was kaufst, das Trumm dann aufs Rad zu bauen und dich dann beweihräuchern zu lassen, weils geil ausschaut :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...