Zum Inhalt springen

Wanted! KraftwerkTrophy - Helfershelfer


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele Teams und Fahrer haben ihre eigenen Betreuer mit, die sich in der Betreuungszone aufhalten und sich auf Ihre Athleten konzentrieren. Aber gut die Hälfte ist auf die Hilfe aus dem Chaotenzelt angewiesen. Letztes Jahr waren da drei Mädls rund um die Uhr udn bei teils schlimmem Regen schwer beschäftigt - und in der Folge ziemlich kaputt. Daher hier der Aufruf: Wir brauchen 6 Helfer, 8 nehma auch, die sich in einem Radl abwechseln, sodass jeder maximal 10 Stunden am Standl stehen muss uznd jeder zum Schlafen kommt. Sinnvollerweise sollte es sich dabei nicht nur um Mädls handeln, da auch mal schwere Töpfe mit Iso-Getränken oder Wasser geschleppt werden müssen.

 

Es können sich auch Betreuer anderer Fahrer melden, die sich bereit erklären Ihre Dienste zu 100% auf die Allgemeinheit zu verteilen. Sicher ist, dass die Helfer bereits vor dem Rennen eingeteilt werden müssen und in der Folge ihre zugeteilten Zeiten auch zu 100% einhalten müssen.

 

Die Chance für alle Chaoten, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen! Besondere Ausdauer- und Geschwindigkeitswerte nicht vonnöten, dies ist daher DIE CHANCE für jene, die sonst glauben, zblad, zlangsam oder sonstwas zu sein. Aufbauende Worte für in der Nacht frierende Fahrer sollte jeder im Repertoire haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich helf gerne, hab ich ja dem Cheffe versprochen.

 

Aber wie bereits der TC beschrieben hat, es ist irre wichtig, dass wir mehrere Leute sind, denn es ist einiges zu erledigen. Es ist vor allem ganz wichtig, dass in der Nacht nicht einer allein am Standl steht. Supi wärs, wenn immer drei am Standl sind, da haben die Betreuer dann auch einen gewissen Spaßfaktor an der Sache. :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On Topic:

Grundsätzlich...steh ich zu meinem Wort!

Wochenende ist komplett für Theiss reserviert!

Anreise Freitag möglich....

 

Der Rest - ich freu mich auf

  • ein tolles Event
  • wenig schlaf,
  • viele Leut,
  • gute Stimmung,
  • anständig zupacken

lg werner

 

 

toll :klatsch:

 

das kannst ja auch gut wie ma von letztem jahr wissen - freu mich scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar kein 2radchaot aber nachdem ich eh aufpassen muss dass mir der bestäuber meine laufräder net zamhaut könnt ich mich dekorativ zur verfügung stellen.

 

wie schaut der zeitplan aus? kann ich da eventuell irgendwo grundlagenrunden drehen?

 

:wink:

 

für die feschen fahrerinnen stell ich mich auch als masseur zur verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...