Zum Inhalt springen

Theiss - Lady´s Special


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Mädls,..

 

wer von euch startet in Theiss?

 

egal ob solo oder staffel, was habt ihr für Ziele, und worauf freut ihr euch besonders?

 

Ich war ja letztes Jahr schon mit meiner BikeBoardBabes - Staffel dabei (Susanna, Niiki,Lena)

 

Hat ma so gut gefallen das ich mich vor 2 Monaten entschlossen hab es heuer alleine zu probieren.Von ein paar von euch weiß ich ja das es heuer schon die 2. solofahrt wird (morgenmuffel und t-res). Was habts euch heuer vorgenommen und was gibts für Tipps, was würdet ihr heuer besser machen als letztes Jahr?

 

Auf jeden Fall freu ich mich schon total, auch auf ein paar gemeinsame Stunden und das eine oder andere Plauscherl :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look:

Die Isa wird alle in Grund und Boden fahren:p

 

Alles gute, ich komm dann eh nachm Waldviertler mit an Big Mac Menü für zwischendurch;):D

 

 

na glaub i ned ich bin froh wenn ich mich am radl derhalt wenn du vorbeischaust - aber dann kannst fix gleich dableiben - bist als betreuer fürn NoWin eingeteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädls,..

 

Von ein paar von euch weiß ich ja das es heuer schon die 2. solofahrt wird (morgenmuffel und t-res). Was habts euch heuer vorgenommen und was gibts für Tipps, was würdet ihr heuer besser machen als letztes Jahr?

 

 

Nach derzeitigem körperlichen Befinden (Trainingszustand) hab ich mir vorgenommen, die 24 Stunden zu überleben :rolleyes: - kanns mir momentan schwer vorstellen, wie ich das schaffen soll - aber ich hoffe auf gutes Wetter, so nette Unterhaltung zumindest die ersten 12 Stunden wie letztes Jahr - und dass mein Kopf mitspielt - dann wirds vielleicht irgendwie funktionieren ...

Und wenns nicht geht, dann leb ich auch weiter ...

 

Wenn ich was besser machen wollte als letzes Jahr, hätt ich vielleicht schon vor Monaten damit anfangen sollen ....

 

Und vielleicht schafft es Loco, ein wirklich "schnelles" Bild von mir zu machen? Das wär eine Herausforderung - zumindest für die Nachbearbeitung! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt da net wer auf der startliste, wenn du scho von mädels redest???? :confused:

 

 

fallst du anspieltst worauf ich mal vermute - nein sie fehlt nicht sie fährt mixed und somit zählt sie auch zu den Mädls weil schließlich steht sie sehrwohl auf der Startliste und sollte auch hier mal was dazuposten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zählt man ab einem gewissen Gewicht nimmer zu den Mädels?! :devil:

 

doch doch (nachdem sich das Postig nehm ich an auf mich bezogen hat) - nur ich fahr Mixed in der Sport Nora Mixed Staffel mim Helmut, dem Josef und dem Rudi Superstar - hat sich so ergeben und ist mir auch ganz recht. Solo fahr ich evtl. Schötz im August.

 

Und die Annabelle fahrt ja in einer WahnsinnsMixed Staffel :eek: Das werden verdammt schnelle 12h werden...

 

@Morgenmuffel

Viel Glück - das machst du sicher super :toll:

Und dass du so viel Trainingsrückstand hast, denk ich gar nicht.

 

 

@Loco

ein paar gute Fotos bräucht ich auch ;) - und: you've got m@il

 

 

Ich freu mich jeden Fall schon auf Theiss übernächstes WE :wink:

 

 

 

edit: hätt ich fast vergessen: die Isa wird sicher alle panieren :cool::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich freu mich jeden Fall schon auf Theiss übernächstes WE :wink:

 

 

 

edit: hätt ich fast vergessen: die Isa wird sicher alle panieren :cool::)

 

ja hör auf - ich bin froh wenn ich mich nicht selber panier :f:

 

bin schon nervös

 

man wird sehen - da ich ja nicht weiß wie sich so ein 24er anfühlt in den Haxn und im Kopf, und da haben mir ja einige Teilnehmerinnen was voraus - lass ichs einfach auf mich zukommen und freu mich besonders auf die Nacht und die letzte Runde :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang du nicht so rote Augen bekommst wie der Rainer gehabt hat in Schötz :eek:;)

 

Und die 24h solo Erfahrung sammelst halt dieses Jahr. Viel Glück auf jeden Fall :toll: Und das gleich für alle 24h solo Starterinnen.

 

Die T-Res hat sich auch noch nicht gemeldet, die fahrt ja auch wieder allein, denk ich.

Und die Nicole Heller vom Bike Attack fährt 24h Mixed :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind voll stolz, weil wir soviele frauen haben..

 

habs jetzt nicht gezählt, aber es sind zig schätz ich..und das finden wir voll super.

 

bei den mädels hab ich die erfahrung gemacht..dass sie zwar nicht soviel muskelkraft, dafür aber umso mehr willen, ehre und leidensfähigkeit an den tag legen..

 

mein favorit ist die isa weil:

 

sie es will

sie gut drauf ist

sie mit mir auf malle trainiert hat..und des mocht immer alle anderen stark .. ausser mi..;o)

 

aber siege passieren, man kann sie sich wünschen, aber nicht planen

 

 

die mixed staffel von annabelle wird über 12h kaum zu schlagen sein, wenn es nicht regnet..gell HPO!!!;o) - ich glaube die fahren auch bei den herren um den sieg mit..

 

und bei den damenstaffeln tipp ich auf die velochicks..vorm radstudio..

 

24 mixed ist schwer zu beurteilen..aber die nora haben jede chance...

 

das einzel der herren gewinnt jure

 

die zweier fasching und vali zeller

 

das vierer? ja - entweder der samc mit branko, roman und j. tölke

 

oder der hü mit seinen weissen..sind gut in form

 

oder wir..zum dritten mal - und wir sind nicht so schwach wie im vorjahr..

 

wenn das wetter passt..fällt der weltrekord..behaupte ich..vielleicht noch nicht bei den damen;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hoffe, der robic fährt schnell genug, denn max aka. der scharlatan hat mit div. grillutensilien einen plan. :rofl:

Ich habe sogar 2 Pläne :devil: der Harmlose ist jener, dass uns die Isa mit den Lighties während der Fahrt die Burenheidln in Scheiben schneidet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar 2 Pläne :devil: der Harmlose ist jener, dass uns die Isa mit den Lighties während der Fahrt die Burenheidln in Scheiben schneidet :D

 

 

Wennst dumm reden tust schneid ich dir ganz was anderes in Scheiben :devil:

Ich mach mich jetzt dann am Weg, wie ich sehe bist eh schon in der Revue weilst so brav postest und nix hakelst ;)

 

@Reini:

Danke, du hast wie immer recht ;) Aber auf jeden Fall mit der Aussage das man sich Siege wünschen kann, weil ich glaub ohne sie sich zu wünschen kann man nie richtig gut sein,..denk ich mir halt.

Aber man kann nichts planen und so ist mein primäres Ziel es mal einfach abzuwarten wie es ist,der Rest kommt dann schon.

 

@eleon: Ja definitiv,den brauchen wir fix - am besten wärs unter der Fahrt - übst das daweil bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst dumm reden tust schneid ich dir ganz was anderes in Scheiben :devil:

Ich mach mich jetzt dann am Weg, wie ich sehe bist eh schon in der Revue weilst so brav postest und nix hakelst ;)

 

@Reini:

Danke, du hast wie immer recht ;) Aber auf jeden Fall mit der Aussage das man sich Siege wünschen kann, weil ich glaub ohne sie sich zu wünschen kann man nie richtig gut sein,..denk ich mir halt.

Aber man kann nichts planen und so ist mein primäres Ziel es mal einfach abzuwarten wie es ist,der Rest kommt dann schon.

 

@eleon: Ja definitiv,den brauchen wir fix - am besten wärs unter der Fahrt - übst das daweil bitte?

 

 

wie grosse scheiben schneidest denn aus dem max? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...