Zum Inhalt springen

TCHIBO Top.Rad.Liga


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Rennradelkollegas,

 

die sogenannte TOP Radliga die sich rühmt die Radrennen professioneller aufzuziehen bringt es noch immer nicht zustande Ergebnisse ins I-Net zu stellen. :rolleyes:

 

Nicht nur das es keine HP gibt, die Aufmachung auf der ÖRV Homepage spottet jeder Beschreibung, wer ist denn für diesen derartigen Schwachsinn verantwortlich ? Es gibt keine Fotos, keine gscheiten Berichte usw. ein jeder Hobettenmarathon ist da professioneller organisiert !

 

Mich wundert nyx mehr, aber wer hat da beim ÖRV die Zügel in der Hand ? Frag mich warum die Firma Tschibo da nur einen Euro hergibt, oder zahlen die eh nyx, denn für die Vermarktung darf man eh kein Geld verlangen.

 

Die sollten das der Fa. NYX übergeben ! ;)

 

He ihr Profis die da Teilnehmen, ich würde gerne eure Meinung hören ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rennradelkollegas,

 

die sogenannte TOP Radliga die sich rühmt die Radrennen professioneller aufzuziehen bringt es noch immer nicht zustande Ergebnisse ins I-Net zu stellen. :rolleyes:

 

Nicht nur das es keine HP gibt, die Aufmachung auf der ÖRV Homepage spottet jeder Beschreibung, wer ist denn für diesen derartigen Schwachsinn verantwortlich ? Es gibt keine Fotos, keine gscheiten Berichte usw. ein jeder Hobettenmarathon ist da professioneller organisiert !

 

Mich wundert nyx mehr, aber wer hat da beim ÖRV die Zügel in der Hand ? Frag mich warum die Firma Tschibo da nur einen Euro hergibt, oder zahlen die eh nyx, denn für die Vermarktung darf man eh kein Geld verlangen.

 

Die sollten das der Fa. NYX übergeben ! ;)

 

He ihr Profis die da Teilnehmen, ich würde gerne eure Meinung hören ? :confused:

 

wieso fährst denn jetzt eigentlich nicht einmal ordentliche rennen (elite masters)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fährst denn jetzt eigentlich nicht einmal ordentliche rennen (elite masters)?

 

 

tschuldigung?? elite masters rennen sind deiner meinung nach ordentliche rennen????

 

da ich einige starter dort habe, werd ich mich nicht weiter äussern, aber da wären wir wieder bei lizenz ist qualität???

 

der boschl foart durt und do vorn mit, wenns a bissl bergauf geht, aber bis zu 400 km am woe fahren, dass man dann 60 bis 80 km im kreis fahren kann..und die konkurrenz sich auf 5 bis 10 fahrer reduziert..des interessiert weder presse noch sponsor..und leider auch keine zuschauer ausser die mama..

 

es gibt genug herinnen, die beim örv sind, oder eng zusammenarbeiten, die werden antworten auf die fragen vom boschl geben können..

 

alles ist nicht schlecht..aber viele fahrer sprachen nach dem gp traismauer, der einer der wichtigsten ist von einem GEISTERRENNEN..

 

ich war dort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sog besser nyx sunst ziachns mei lizenz ein...

nur soviel: das beste an der ganzen gschicht is eindeutig der

tschibo-cafe-stand :D

hpo

 

:klatsch::klatsch:

endlich mal ein wahres wort.

ausserdem könnten die kurse auch mal bergauf gehn. :zzzz:

wahrscheinlich wollens den hp und mich nie ganz vorne sehn. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch:

endlich mal ein wahres wort.

ausserdem könnten die kurse auch mal bergauf gehn. :zzzz:

wahrscheinlich wollens den hp und mich nie ganz vorne sehn. :rofl:

 

 

der hpo kann grad bergauf net..;o)

 

aber er kommt zu kraftwerk trophy..weil flach gehts.. :p

 

(hab gestern telefoniert..er will halt keinen regen..) - der zuckerbub.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reini

wehe es regnet!!! :s:

und der ulle kann a grad net (bergauf) :D

oiso bin i in guata gsöschoft :p

hpo

 

nur soweit:

 

Helden in Literatur und Film lieben und morden auffallend oft bei Regen, Nebel und Gewitter. Aber auch extreme Hitze scheint einem Happy End eher abträglich zu sein.

 

Zitat: Dagmar Lorenz

 

jedenfalls hab ich 25 grad, leicht bewölkt, ohne wind bestellt..lieferung in 10 tagen..

 

nach der kt. wirst wieder top sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem könnten die kurse auch mal bergauf gehn. :zzzz:

 

tjo da müssten nur a paar vo de rennen mehr in westösterreich sein,

 

aaaaaaaber sobald des der fall wäre, ists gleich wie mit den top six, ma de 2 tiroler marathons sind meine 2 streicher... für wen sollens den ganzen wind dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur soweit:

 

Helden in Literatur und Film lieben und morden auffallend oft bei Regen, Nebel und Gewitter. Aber auch extreme Hitze scheint einem Happy End eher abträglich zu sein.

 

Zitat: Dagmar Lorenz

 

jedenfalls hab ich 25 grad, leicht bewölkt, ohne wind bestellt..lieferung in 10 tagen..

 

nach der kt. wirst wieder top sein!!

 

Den Vollmond hast vergessen! Past auch ganz gut.

Mal sehen was sich DA abspielen wird :devil:

 

'dehre

Paul, die 24h Staffel Lusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung?? elite masters rennen sind deiner meinung nach ordentliche rennen????

 

da ich einige starter dort habe, werd ich mich nicht weiter äussern, aber da wären wir wieder bei lizenz ist qualität???

 

der boschl foart durt und do vorn mit, wenns a bissl bergauf geht, aber bis zu 400 km am woe fahren, dass man dann 60 bis 80 km im kreis fahren kann..und die konkurrenz sich auf 5 bis 10 fahrer reduziert..des interessiert weder presse noch sponsor..und leider auch keine zuschauer ausser die mama..

 

es gibt genug herinnen, die beim örv sind, oder eng zusammenarbeiten, die werden antworten auf die fragen vom boschl geben können..

 

alles ist nicht schlecht..aber viele fahrer sprachen nach dem gp traismauer, der einer der wichtigsten ist von einem GEISTERRENNEN..

 

ich war dort..

 

Was ist das für ein Rennen, welches auf den Fotos zu sehen ist?

Ö-Rundfahrt ?? :confused: Uniqua Classic?? :confused: Tschibo Cup?? :confused:

 

Nein!!!

Das ist ein regionales!!! Nachwuchsrennen in Sauvignano, in der Nähe von Cesenatico / Italien. Perfekt organisiert, abgesichert und betreut.

Am Start stehen die 12 - 14 Jährigen. Die Strecke war gesperrt, da haben sie Dich nicht einmal gscheit über die Strasse lassen.

 

Ich hab mir das Rennen am 25. April 2006 angeschaut. Da kriegst echt die Ganslhaut, wenn Du das siehst.

Da kommen die Kids nicht einzeln zum Rennen, sondern wie echte Profiteams mit bis zu 10 Fahrern pro Team (gleiches Dress, gleichen Helm, gleiche Schuhe, gleiches Radl !!!!!! - des glaubst fast net).

Und im Gegensatz zu unseren Nachwuchsrennen stehen dort in jeder Altersklasse so 80 - 100 Fahrer am Start.

 

Insgesamt waren es 3 Rennen in 3 Altersklassen mit in Summe ca. 300 Startern. Und Zuschauer waren auch genug dort - aber nicht nur die Oma´s und die Opa´s.

 

Da gibt´s in Österreich noch viel zu lernen.

Pantani lässt grüssen.

RENNEN_10.JPG

RENNEN_20.JPG

RENNEN_30.JPG

RENNEN_40.JPG

RENNEN_50.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Rennen, welches auf den Fotos zu sehen ist?

Ö-Rundfahrt ?? :confused: Uniqua Classic?? :confused: Tschibo Cup?? :confused:

 

Nein!!!

Das ist ein regionales!!! Nachwuchsrennen in Sauvignano, in der Nähe von Cesenatico / Italien. Perfekt organisiert, abgesichert und betreut.

Am Start stehen die 12 - 14 Jährigen. Die Strecke war gesperrt, da haben sie Dich nicht einmal gscheit über die Strasse lassen.

 

Ich hab mir das Rennen am 25. April 2006 angeschaut. Da kriegst echt die Ganslhaut, wenn Du das siehst.

Da kommen die Kids nicht einzeln zum Rennen, sondern wie echte Profiteams mit bis zu 10 Fahrern pro Team (gleiches Dress, gleichen Helm, gleiche Schuhe, gleiches Radl !!!!!! - des glaubst fast net).

Und im Gegensatz zu unseren Nachwuchsrennen stehen dort in jeder Altersklasse so 80 - 100 Fahrer am Start.

 

Insgesamt waren es 3 Rennen in 3 Altersklassen mit in Summe ca. 300 Startern. Und Zuschauer waren auch genug dort - aber nicht nur die Oma´s und die Opa´s.

 

Da gibt´s in Österreich noch viel zu lernen.

Pantani lässt grüssen.

 

 

schaut beeindruckend aus..wobei ich denke, da liegt es nicht immer nur am verein, oder den veränden, sondern auch am feuer dass die zuschauer mit dem radfahren verbindet..

bicicletta in italia..das ist ja fast heilig..

kein wunder, dass die immer starke profis bringen..

wobei man beim tschibo cup punkte sicherheit nicht viel bemängeln kann..glaub ich, also traismauer war sehr ok..

 

nachwuchsrennen, ja die schaun in öst. wirklich anders aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du kannst die italiener net mit den österreichern vergleichen im bezug zum radfahren. Für die ist Radfahren ganz was anderes wie für uns. So wie in Brasilien Fussball und bei uns das Skifahren. Erkundig dich mal bei nem mittelmäßigen Radverein bei uns welches Budget die haben, sofern sie es dir sagen wollen, und dann geh zu einem Skiverein. Der bekommt vielleicht von 1 Sponsor mehr als das Budget von so nem Bikeverein beträgt.

 

Das kannst eher mit der Einstellung der Schweizer zum biken vergleichen, dort hast auch in 1 AK mehr starter als bei uns teilweise die Austria Cuprennen gesamt. Dort werden auch Marathons auf Teilnehmerzahlen limitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut, aber ich seh' auf keinem dieser Fotos Zuschauer, die auf mehr als Omas, Opas und Tanten hindeuten, auch sieht mir das Starterfeld nicht nach mehr als 40 Fahrern aus, sonst wären ja auch mehr Verwandte am Streckenrand ;)

 

 

ich habs gezählt, es sind genau 73ig fahrer, darunter tante resi und oma duck...die beiden hab ich in traismauer nicht gesehen..;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... VODA, da hast recht, wenn in Hintertupfing ein Masters Kriterium ist das dreimal um einen Misthaufen geht da verfahr ich nicht mein ganzes WE.

Wie man gesehn hat genügts wenn man beim Neusiedler in der ersten Reihe steht um sogar im Sportteil der Krone abgebildet (ja d.h. nicht viel, aber lesen tuns trotzdem viele) zu werden.

Das hat von den Tschibo Cup Siegern noch keiner geschafft oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...