Zum Inhalt springen

Samstag, 6. Mai, letzte lange Ausfahrt vor Theiß


Extravaganza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich würd den Samstag gerne nutzen um noch ein paar Kilometer für Theiß zu sammeln und würde mich über ein paar Begleiter freuen...

 

Eckdaten: ca. 200-250km

Route steht noch nicht fest...entweder irgendwas Richtung Hainburg-Neusiedler See-Eisenstadt-Wien oder Weinviertel...

Abfahrt so gegen 8-9 Uhr irgendwo auf der Donauinsel

 

Also, wie schauma aus Burschen, wer ist dabei?

 

lg,

JAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag geht leider net, Fototermin mit Verein und anschließende Vereinsausfahrt...wollts ihr net auf Samstag umdisponieren? ;)

 

lg,

JAN

 

P.S: Bist scho wieder xund?

 

Samstag geht bei mir hackentechnisch nicht. Wir werden einen eigenen Fred für Sonntag aufmachen.

Gottseidank gehts xundheitstechnisch auch wieder. Ich muss jetzt nur schauen, dass ich mir die 5 Kilo nicht sofort wieder sinnlos rauffresse, sondern vielleicht unter 80 kg bleibe. Nächste Woche ist sowieso Carboloading für Theiss angesagt:) . Viel Spass für Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde am vormittag (eh um 8 ungefähr) richtung leiser berge aufbrechen. muss aber mittag wieder daheim sein, daher nicht mehr als 100 - 150 km möglich.

 

Guten Morgen!

 

wie weit fährt denn am Samstag? Bis Ernstbrunn oder so? Kenn mich nicht wirklich gut aus in der Gegend, aber nachdem's eh so aussieht als müsste ich alleine fahren, könnten wir zumindest gemeinsam hinfahren....und ich verlänger halt noch ein bissi...

 

lg,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

wie weit fährt denn am Samstag? Bis Ernstbrunn oder so? Kenn mich nicht wirklich gut aus in der Gegend, aber nachdem's eh so aussieht als müsste ich alleine fahren, könnten wir zumindest gemeinsam hinfahren....und ich verlänger halt noch ein bissi...

 

lg,

jan

 

geplant hab ich: bisamberg-großrußbach-niederleis-über den buschberg nach gnadendorf. retour aspern-ladendorf-niederkreuzstetten-großebersdorf-bisamberg. sind ca. 120-130km.

verlängerungsmöglichkeiten sind vielfältig: richtung laa und dann retz oder poysdorf, oder richtung großmugl/hollabrunn.

 

wir könnten uns um 8:30 bei den schilfhütten treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant hab ich: bisamberg-großrußbach-niederleis-über den buschberg nach gnadendorf. retour aspern-ladendorf-niederkreuzstetten-großebersdorf-bisamberg. sind ca. 120-130km.

verlängerungsmöglichkeiten sind vielfältig: richtung laa und dann retz oder poysdorf, oder richtung großmugl/hollabrunn.

 

wir könnten uns um 8:30 bei den schilfhütten treffen.

 

hört sich gut an...bis Gnadendorf können wir auf alle Fälle gemeinsam fahren und dann sehen wir eh...Tempo morgen allerdings eher gemäßigt...ich möcht mir noch was für Sonntag aufheben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an...bis Gnadendorf können wir auf alle Fälle gemeinsam fahren und dann sehen wir eh...Tempo morgen allerdings eher gemäßigt...ich möcht mir noch was für Sonntag aufheben... ;)

wenn du gemäßigt fährst, ist das für mich eh schon eine herausforderung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung - hab ihn damals auch das erste mal gesehen ;)

"hobbytreter" übrigens. vielleicht schaut er ja noch rein da.

 

Ahso....ich dachte, ihr seids alte Freunde...hat so vertraut gewirkt. :)

 

Also, ich hab mir im AMAP schon ein paar Varianten ausgesucht, wenn ich bis Retz fahr, werden das eh über 200km...

 

blöde Frage...die Schilfhütten, wo genau sind die...irgendwann nach der Nordbrücke, oder? ist das bei dieser roten Brücke, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde Frage...die Schilfhütten, wo genau sind die...irgendwann nach der Nordbrücke, oder? ist das bei dieser roten Brücke, oder was?

ja, auf der floridsdorfer festlandseite. wir können uns aber auch auf der nordbrücke (eigentlich nordsteg) in der mitte treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

 

Dann fasse ich zusammen, falls doch noch jemand morgen mitfahren will:

 

Treffpunkt: 8.30 Nordbrücke/Donauinsel

Strecke: Donauinsel-Bisamberg-großrußbach-niederleis-über den buschberg nach gnadendorf

 

dort werden sich wahrscheinlich meine und Hermes' Wege trennen ich fahr weiter: Eichenbrunn-Großharras-Obritz-Haugsdorf-Retz

retour: Watzelsdorf-Guntersdorf-Wullersdorf-Enzersdorf im Thale-Maisbirbaum-Karnabrunn-Bisamberg-Donauinsel

 

ca. 165km von Bisamberg nach Bisamberg /1500hm

 

für AMAP guckst Du .ovl

 

lg,

JAN

wien-retz.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh...letztens habt's eh ordentlich angedrückt...Du und Dein "Hobby"-Freund... was ist mit dem eigentlich? Hat der keine Zeit morgen?

 

keine ahnung - hab ihn damals auch das erste mal gesehen ;)

"hobbytreter" übrigens. vielleicht schaut er ja noch rein da.

 

Nö, leider Leute bin am Sa im Hirschstettnerteich mit der Triathlonfraktion.

zuerst a bisale schwimmen, und im Anschluss radlfoan.

 

Aber 165km 1500HM klingen net schlecht, wär sonnst bei euch mitgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...