Zum Inhalt springen

Campingplatz mit Hund


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

also beim Camping Zoo in Arco bin ich mir sicher (wir waren dort mit Freunden, die einen Hund mithatten), auch im Camping "Monte Brione" in Riva gehts http://www.campingbrione.com , übrigens ein sehr schöner Platz mit Swimmingpool,...). Man zahlt halt ein bisschen was auf für den Hund.

Ich denke aber bei den größeren plätzen ist das durchaus üblich, dass man Hunde mitnehmen kann.

Campingplätze gardasee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst von Torbole kommend Richtung Riva aus dem Tunnel kommst, ist gleich der Jachthafen, danach der Campingplatz, bei dem isses auch erlaubt (ist/war ganz stolz auf seine Neufundländer (?), die zu Wasserrettungshunden ausgebildet waren.

Da hatten viele Gäste Hunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keinen hund, kann aber Camping Brione auch empfehlen...

 

Nachteil ist dort, dass man nicht direkt am See ist... jedoch geht man max 5min bis zum see (also halb so wild)...

Auf diesem Campingplatz sind viele Biker vertreten.... wenn du auch surfen willst, würde ich dir diesen Campingplatz nicht empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja richtig die Qual der Wahl. ;)

Schätze mal das die Italiener mit dem Hundeverbot eher flexibel sind. Bin letzten Sommer mal am See entlang gefahren und da waren an den meisten Plätzen Schilder mit Hundverbot.

 

Jedenfalls danke an alle für die Tips.

 

ANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...