Zum Inhalt springen

PARTER-heute nachmittag


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, noch nicht. Hab mich aber schon ziemlich für die d70s entschieden.

werds wahrscheinlich erst in nem monat kaufen, vor der mündlichen is ned gut sich ne neue spielerei zuzulegen :D

 

Mir wurd nur im prater ne mini digicam in die hand gedrückt weil ich grad zur bmx bahn gekommen bin und ich sollt bisschen knipsen, aber neeeein ...nach einem foto war der akku aus ...und erste foto war abgeschnitten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Dirtbike endlich wieder in Wien und wollt mal fragen ob heut vielleicht jemand am Abend im Skatepark is. BMX Bahn daneben bin ich auch noch nie gefahren. Ich könnte aber erst so ab 6 Uhr .

War das letzte mal im Winter dort da wars zeimlich ruhig mit 5 - 6 leutz ist der Park eigentlich überlaufen oder is im Sommer nicht anders.

 

mfg NIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

würde gerne kommen doch ich hatte gestern beim Table(auf der BMX-Bahn) an folgenreichen crash(kurz vrm absprung abgerutscht und am rücken gelandet und fuß deppert gehalten)........(starke prellung am linken fuß)und bin jez mit krücken unterwegs :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

ein grund dafür war vielleicht auch das ich die letzten 10 tage pro tag im schnitt 2h biken war und ziemlcih überanstregt war und jeder wollte die besten sachen zeigen weil einer nur zum filmen dort war..........dementsprechend ging jeder volles risiko :s:

 

@nihilist

in letzter zeit war fast keine sau dort.........war immer alleine auf der BMX bahn mit irgendwelchen kindern aber so gut wie nie dirtbiker oder wer ausm board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaaaaaaaaaaaaamn, aber freu dich, hätte schlimmer ausgehen können, trotzdem scheiße, gute besserung, ich hoff du bist bald wieder fahrbereit

 

hatte heute aber irgendwie voll keine lust, nur deppat umeinand gefahren, 180° probiert(auch noch schmerzen von gestriegem sturz :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...