Zum Inhalt springen

Rennticker - Last News _results


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, ich hoffe hier finden alle, die nicht nach theiss finden, die infos die sie finden wollen...

 

 

 

NEWS:

 

wolfgang fasching hat sich entschieden, nun doch 12h solo zu fahren...

 

vali zeller kontert - ebenso mit einer 12h solo anmeldung;o)

 

das heisst:

 

zeller, fasching, venier und popp rittern heuer um die 12h trophy..so begehrt war der dieser bewerb noch nie..

 

man darf gespannt sein, ob sich der langstreckensuperstar, gegen den vor kürzerer zeit noch als elite a fahrer gemeldeten vali zeller durchsetzten kann..

oder ob gar die beiden bergflöhe venier und popp im flachland erfolgreich sind..

 

 

bei den 24h solo zeigt sich robic als klarer favorit

 

perfekter trainingsverlauf - schnelle und intensive programme absolvierte er diesmal...

 

marko baloh hat trainingsrückstand - hofft aber auf seine routine..

 

immer stärker wird chris hopkinson aus gb, vormals nur non drafting events gefahren, zählt er heuer sicher zu den gefährlichen aussenseitern...

 

ebenso muss man thom stindl und vor allem fredi virag (slo) auf der rechnung haben, der beim raam schon mehrmals sein riesenkämpferherz bewiesen hat..stindl befindet sich wie viele andere in der vorbereitung für letour direkt..und ist schwer einzuschätzen..

 

 

bei den 12h teams der herren ist eine starke heimeische staffel

 

mit raamsieger peter schwab am start...ebenso nicht zu unterschätzen - auch in der herrenwertung annabelle, mit hpo, wuwo und max, in der mixed wertung sind sie aber klarer favorit...da sich - bis auf hpo :p - alle in sehr guter form zeigen, wobei auch ein nicht ganz fitter hpo immer eine bank ist...

 

bei den 12h der damen ist ann wooldridge sicher schwer zu schlagen...die anderen damen sind uns von langstreckenrennen her noch nicht so bekannt, eine gute triathletin kann aber auch auf dieser distanz für eine überraschung sorgen...

 

bei den 24h versucht sich isa im kampf mit morgenmuffel, den velo chicks und manu resnik...hier scheint alles offen, wenn auch mit leichten vorteilen für isa...

 

 

bei den 24h rennen der teams sind 3 sehr starke staffeln am start

 

meine - orthomol sport sonnenhaus/r.u.r mit willi garber, buxi und witti..

 

d.fritzi/mtbiker - mit samc, tölke, wibmer und grah..

 

sport nora mit hotter, cernicka, robeischl und baringer...

 

 

hier sprechen die namen und die erfahrung für uns, aber schon im vorjahr wurden wir ganz schön gefordert, da die doppelbelastung für witti und mich extra hoch ist, und wir sehr unter druck stehen..ewald schön musste leider verletzt ausscheiden, was wir sehr bedauern, willi - roland garber ist mit sicherheit eine echte verstärkung für das team...ein dreifach erfolg wird zweifelsohne angestrebt!

 

dennoch erwarten wir ein schnelles rennen, das wetter scheint optimal und bis auf eine schulterverletzung bei mir sind alle fit..

 

wir hoffen, der ewald, der bei den norannan heute abgesagt hat, ist nicht ewald robeischl, da würde nora einen starken mann verlieren..

 

 

 

 

to be continued

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast, Dicker! Du hast doch gsagt, du gehst dir die Beine lockern!!!!

 

 

heast DICKER II - ich bin noch nicht ganz fertig und ausserdem muss ich noch hackeln bis heut in der nacht...ich muss dem DICKEN III dann helfen und unsere burg muss ich auch noch aufbauen..lockern kann ich mich dann nach der trophy...

 

 

ach ja - um nicht off TOPIC zu bleiben:

 

 

DIE TROPHY HAT HEUER NEUE ABSOLUT KULITGE UND ABGEKUPFERTE TROPHÄEN!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den 24h rennen der teams sind 3 sehr starke staffeln am start

 

meine - orthomol sport sonnenhaus/r.u.r mit willi garber, buxi und witti..

 

d.fritzi/mtbiker - mit samc, tölke, wibmer und grah..

 

sport nora mit hotter, cernicka, robeischl und baringer...

 

*räusper*

 

Was is mit uns? *ggg*

 

*hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr schätzt überhaupt unsre - zwar noch nicht - erbrachte Leistung, schließlich sind wir weder Pros noch Straßenfahrer, sondern waschechte Downhiller und Freerider. Wir wollen die Ehre der Biker aufrecht erhalten.

 

Wir sind noch am Überlegen, aber vll richten wir einen kleinen DH showroom ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch in der hacke herr rennleiter...

Ui, also den Weg nach @home auch noch vor sich, dann noch die Team-Orga, dann noch die Renn-Orga, dann noch die Nudelparty-Moderation :f:

No servas!

Ich übrigens auch noch (hacke, mein ich). Oida, mi gfreits. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...