Zum Inhalt springen

Schnecken bei der Babenbergtrophy


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wer von uns stellt sich diesem Alptraum?? Ich Nervenkranker hab mir die Extrem ins Hirn gesetzt, gibts da noch wen, außer dem Sir Gambrinus??

 

 

Vorab schon ein Danke Schön an den Simp200 fürs Catering an dem Tag. Das wird sau wichtig!!

 

Bitte, bitte, bitte lieber Gott, laß es trocken sein!! :( :(

 

 

 

Aber Merke:

 

"Quäle Deinen Körper, sonst quält er Dich" :look:

 

PS: Mein persönliches Zeitziel: bei trockenen Bedingungen 4:20-4:40 :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um deine nerven noch mehr zum flattern zu bringen: dienstag regenschauer, mittwoch regen, donnerstag regenschauer, freitag abklingende regenschauer - also montier schon mal die crossschläucherl, mit den breiten kommst durhc den gatsch ned durch :D

 

Sowas will ich in meinem Forum nicht hören!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin keine schnecke und fahr auch nicht mit ;)

 

was mich interessiert: wann schätzt du denn, dass die ersten die eiserne bezwingen (fahrzeit)? kann das bei mtb nicht abschätzen. werd mich zwecks büdlmachen dort aufpflanzen (wenns nicht regnet). vielleicht bin ich noch da, wenn du kommst :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin keine schnecke und fahr auch nicht mit ;)

 

was mich interessiert: wann schätzt du denn, dass die ersten die eiserne bezwingen (fahrzeit)? kann das bei mtb nicht abschätzen. werd mich zwecks büdlmachen dort aufpflanzen (wenns nicht regnet). vielleicht bin ich noch da, wenn du kommst :devil:

laut pentekliste is da heinz so nach 47min dort über die matte (unten) gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vielleicht bin ich noch da, wenn du kommst :devil:

 

Vielen Dank!!!!!

 

Und ob Du noch da sein wirst, und bring Deine Foto-Freund mit!!!

 

(Kann wirklich sein, das ich ein paar Minuten später komme, habs sicher nicht eilig in Anbetracht der noch folgenden Grausamkeiten :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...