Zum Inhalt springen

Leithaberg Radmarathon


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es traurig was ihr da von euch gebt, aber vielleicht stärkt das euer eigenes ego wenn ihr euch über jemanden lustig machen könnt den ihr nicht kennt

ich gratulier dem herren dass er die strecke geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es traurig was ihr da von euch gebt, aber vielleicht stärkt das euer eigenes ego wenn ihr euch über jemanden lustig machen könnt den ihr nicht kennt

ich gratulier dem herren dass er die strecke geschafft hat

 

guter einstieg ins BB :toll:

so macht mann/frau sich beliebt.....

 

wennst ned weisst um was es geht,hoit auf guad deutsch die papp'n :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter einstieg ins BB :toll:

so macht mann/frau sich beliebt.....

 

wennst ned weisst um was es geht,hoit auf guad deutsch die papp'n :f:

 

geh sei ned so streng :s:

 

@nature: du hast da was missverstanden. es ging hier nicht darum, sich über jemand lustig zu machen. d.h. eigentlich schon, über den nowin nämlich, der auch kein leichtgewicht ist, aber brav gegen die waage kämpft und am abnehmen ist. und dann muss der arme beim bilderservice DIESES foto sehen, wenn er SEINE startnummer eingibt. das hat uns amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh sei ned so streng :s:

 

@nature: du hast da was missverstanden. es ging hier nicht darum, sich über jemand lustig zu machen. d.h. eigentlich schon, über den nowin nämlich, der auch kein leichtgewicht ist, aber brav gegen die waage kämpft und am abnehmen ist. und dann muss der arme beim bilderservice DIESES foto sehen, wenn er SEINE startnummer eingibt. das hat uns amüsiert.

 

Seh ich auch so. Die Kommentare davor waren wohl etwas "unglücklich" gewählt, aber ich bin mir sicher, dass niemand die Leistung des Herren schmälern wollte und es ganz sicher kein Angriff gegen seine Person war.

 

Die harte Antwort vom Herrn Jimmy finde ich allerdings auch nicht angebracht: BÖSER JIMMY! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Die Kommentare davor waren wohl etwas "unglücklich" gewählt, aber ich bin mir sicher, dass niemand die Leistung des Herren schmälern wollte und es ganz sicher kein Angriff gegen seine Person war.

 

Die harte Antwort vom Herrn Jimmy finde ich allerdings auch nicht angebracht: BÖSER JIMMY! :wink:

 

damit kann ich leben, kenn ihn eh nicht

aber danke für die schnelle reaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die harte Antwort vom Herrn Jimmy finde ich allerdings auch nicht angebracht: BÖSER JIMMY! :wink:

 

und du hoit a glei die papp'n :aerger:

 

eh kloar,wieder typisch nopain....

jo niemand vergraulen,der auf sein quatschkopf klixen könnt :devil: :D

 

so,i muass jetzt...........

 

 

 

 

 

 

 

 

biken gehn :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hermes

Was heißt hier "kein leichtgewicht" ??? :f: - Bin bei 83 Kilo reinster Muskelmasse und hochgezogenen Samensträngen :cool::D

 

@nature

Nachdemst hier neu bist, kannst einige Insider-Schmähs nicht kennen ... aber der dicklichere Herr ist sicher keine 2 oder 3, geschweige denn 4 Runden gefahren sondern max. die Touristenrunde ;)

 

@topic

Alle Ergebnisse sind nunmehr online auf der Homepage - wir sind im Mixed 120er doch nur 3. geworden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hermes

Was heißt hier "kein leichtgewicht" ??? :f: - Bin bei 83 Kilo reinster Muskelmasse und hochgezogenen Samensträngen :cool::D

sag ich ja: kein leichtgewicht :D

 

@nature

Nachdemst hier neu bist, kannst einige Insider-Schmähs nicht kennen ... aber der dicklichere Herr ist sicher keine 2 oder 3, geschweige denn 4 Runden gefahren sondern max. die Touristenrunde ;)

erinnere dich an den willi in theiss. glaubt auch keiner, dass er 24h fährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es traurig was ihr da von euch gebt, aber vielleicht stärkt das euer eigenes ego wenn ihr euch über jemanden lustig machen könnt den ihr nicht kennt

ich gratulier dem herren dass er die strecke geschafft hat

Ich hab dem Herrn Nowin eh nachher gratuliert, daß er die Strecke geschafft hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...