Zum Inhalt springen

Immer wieder Dienstags


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ja unser Herr Thomas zur Erholung in mediaterranen Gefilden weilt, müssen wir diese eine Mal ohne unseren Oberhäupling auskommen.

Treffpunkt 17:00 am Andritzer Hauptplatz.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Hab mir gestern eine Lebensmittelvergiftung geholt - nie wieder Fontana die Trevi!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja unser Herr Thomas zur Erholung in mediaterranen Gefilden weilt, müssen wir diese eine Mal ohne unseren Oberhäupling auskommen.

Treffpunkt 17:00 am Andritzer Hauptplatz.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Hab mir gestern eine Lebensmittelvergiftung geholt - nie wieder Fontana die Trevi!! :k:

 

sch..., auf die fontanasche art abzunehmen ist immer wieder ein graus. du hast mein volles mitgefühl, ich hab diesem schuppen auch schon ewiges fernbleiben geschworen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lokalguide.com und deine Erfahrungen reinschreiben....

 

Ich werd dabei sein! Aber es regnet eh :D Es ist ja Dienstag, was sollte man auch anderes erwarten?

 

Ich wär für eine Dienstagsrundenschöcklbefahrung. Sowas gabs ja um 17.00 meines Wissens noch nicht. Wär amal was Neues! Mit Lampen, oben was futtern und im Dunklen runter. Aber bitte nicht die 1h04 anpeilen, wenns leicht geht. ;) (obwohl so eine Normstreckenbefahrung sicher was kann! Dann gibts danach wenigstens keine Mißverständnisse. Soll ich die Listen mitbringen wo jeder für sich mitschreiben kann, ja? 4 Zwischenzeiten sind ok?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lachs-Risotto kann ich beim Fontana weniger empfehlen, aber es fördert die Verdauung auf äußerst rasante Art und Weise. Und das mit dem Abnehmen stimmt, da kannst zuschauen, wie die Kilos purzeln. Carboloading einmal verkehrt rum!

 

Schöckl mit Lamperl klingt nicht uninteressant, allerdings bin ich eher dafür, dass wir Nichtlamperlbesitzer nicht von der Diru ausschließen und deshalb eine klassische Runde fahren.

 

Das mit den Lamperln machen wir mal in einer lauen Sommernacht, aber nicht morgen, wenns regnet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lachs-Risotto kann ich beim Fontana weniger empfehlen, aber es fördert die Verdauung auf äußerst rasante Art und Weise. Und das mit dem Abnehmen stimmt, da kannst zuschauen, wie die Kilos purzeln. Carboloading einmal verkehrt rum!

 

Schöckl mit Lamperl klingt nicht uninteressant, allerdings bin ich eher dafür, dass wir Nichtlamperlbesitzer nicht von der Diru ausschließen und deshalb eine klassische Runde fahren.

 

Das mit den Lamperln machen wir mal in einer lauen Sommernacht, aber nicht morgen, wenns regnet. :D

 

Da hat er auch wieder Recht. ;)

 

Sag, scheißt man nach dem Lachsrisotto eigentlich rosa wenns so schnell wieder rauskommt? :D :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl: Jetzt weiß ich endlich für was die Schlitze im Sattel gut sind!

Aber passt nur auf! Ich werde auferstehen wie der Phönix aus der Sch...ähhh Asche! :D

Obwohl die Fahrt per Bike ins Büro heute am Morgen ist mir wie ein Marathon vorgekommen. Und nachhause gehts dann sogar leicht bergauf..... :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Hab mir gestern eine Lebensmittelvergiftung geholt - nie wieder Fontana die Trevi!! :k:

Du wirst es net glaubm, oba i hab mir gestern des selbe geholt :k:

Mir kommts heut ah so vor, als hätt ich scho mehrere Dienstagsrunden hinter mir.

Die Frage, ob du heute Zeit hast für mein Bike hat sich dann erübrigt, oder?

 

.... gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Adamn

Nicht, dass ich in meinem etwas schwächelnden Zustand dein Laufrad nicht zentrieren könnte, aber heute werd ich mal länger im Büro verbleiben. Nicht biken zu können, muss ja anderwertig genützt werden. :D

Reden wir uns morgen bei der Diru einen Termin aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich verwenden wir Heizdecken!

Reifen benötigen eine Betriebstemperatur von ungefähr 100 Grad, um optimale Leistung zu bringen. Damit diese Temperatur schnell erreicht wird, heizen spezielle Decken die Räder auf 60 bis 80 Grad vor. Sind die Reifen zu kalt, bauen sie nicht genug Haftung auf. Sind sie zu heiß, verschleißen sie schnell.

 

Ich sehe du musst noch viel lernen!

:D

 

Gerade die "mediteranen" Gefilde mit den vielen Felsen benötigen Grip, Grip und nochmals Grip. Hab das letzte Woche wieder mal bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, leute! macht uns ja keine schande, gell?

 

wir versuchen hier im warmen, sonnigen riva gerade den piefkes mal klar zu machen, dass wahres biken nur in graz stattfinden KANN! ich mein, altissimo, tramalzo und konsorten,ihr seid nix gegen nen wirklichen leechwald- oder plabutscher trail! das musste mal geschrieben werden. *aufdetischklopf*

 

@ faily

 

baldige besserung, und recht hast mit dem warten auf ne warme sommernacht was die schoeckelbefahrung betrifft. weil, da will er dabei sein, der chefe! :look:

 

ach ja, morgen ist es hier sonnig und warm, wir werden mal die lange altissimorunde anstreben. freu mich schon aufs bierchen am gipfel ..... :D

 

lg nach graz

 

tommy//der jetzt a paar piefke zum saufen verleiten wird, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy

Genießt den Lago und zeigts den Frittenfressern wo der Hammer hängt! :D

Übrigens wird es bei uns ab morgen nachmittag wieder regnen, no na!

 

@ Garibaldi

Werden auf Heizdeckenfahrten eigentlich auch Rucksäcke verkauft? Würde sich nämlich perfekt ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily: Intersse? Ich sehe schon, dass du wankst und zum Überläufer wirst. Hoffentlich wankst du nicht nur weil du geschwächt bist! Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.

 

@Tommy: Bitte nicht alle nördlichen Nachbarn wegsaufen! :U:

Wenn sollen dann Ulixes und meine Wenigkeit ab Donnerstag das fürchten lehren? Halt uns das Bier warm und den Rotwein kalt - der Buckelbeutel ist schon gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ulixes (meines zeichens römischer gott) sehr gute connections zu petrus habe, werde ich für heute 17 hundert warmes wetter mit sonnenschein bestellen!! :D

 

--> denn wenn dies eintrifft, hänge ich mich der diru in andritz-city an!!

--> jedoch trifft das schönwetter nur dann ein, wenn auch unser herr obermeister mr. faily eine rückengurke zur diru mitnimmt!!

 

nochwas: da römische götter hin und wieder in heimatlichen gefielden verweilen, schwinge ich mich mit garibaldi am donnerstag in der früh richtung lake garda!! :toll:

wetterbericht für kommendes we: http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=16088&ort=Riva

 

--> viel spaß den daheimgebliebenen beim regenponcho-biken :D

 

cu there!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...