Zum Inhalt springen

FRS Traunstein 2006


Kosmo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die freude ist ganz meinerseits bzw. unsererseits!

Wir sind schon seit längerer zeit fieberhaft am organisieren und es schaut wirklich gut aus.

Also falls es wünsche, anregungen, ....gibt, nur raus damit

Für die stürze seit natürlich ihr (fahrer) selbst verantwortlich, aber wir werden auf jeden fall unser möglichstes dazu beitragen, um die lines so sicher wie nur möglich zu machen!!

 

grüße

kosmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stürze gehören dazu und was glaubst wieviele leute heuer zuschauen nach den brezen vom letzten jahr.

 

eigentlich gabs sogar sehr wenig stürze, nur zwei, aber die waren halt schon heftig.

 

ein tip noch: früher anfangen zu bauen und erde besorgen, damit der hiasn gscheit flippen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zeitplan für dieses jahr haben wir schon etwas reformiert, fangen, anstatt wie im letzten jahr am mittwoch, heuer am montag an, sodass am freitag (inkl, der ganzen technik) alles steht und für den samstag alles für eine gscheite trainingseinheit und eine fotosession fertig ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich mich diesen September in Drosendorf/Umgebung aufhalten werde, könnt ich auch zum Bauen kommen. Bräucht dann nur noch jemanden, der mich von Drosendorf nach Traunstein mitnehmen kann* - die Zugverbindungen sind leider nicht der Hammer, Bsp.: Abfahrt 12:00 mittags Drosendorf, Ankunft 6:00 früh Traunstein, das kann doch nicht sein ...?

 

Mal schaun, ich werd mein Möglichstes tun!

 

 

*was relativ unwahrscheinlich ist, geb ich zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns bei mir zeitmäßig irgendwie in den kram passt komm ich ebenfalls schon zum bauen rauf und nicht erst zum fotografieren.

 

braucht ihr heuer wieder einen fotografen? :-)

 

Fotografen brauchen wir auf jedenfall!!

Wenn das Budget unter Dach und Fach ist, dann..........:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich diesen September in Drosendorf/Umgebung aufhalten werde, könnt ich auch zum Bauen kommen. Bräucht dann nur noch jemanden, der mich von Drosendorf nach Traunstein mitnehmen kann* - die Zugverbindungen sind leider nicht der Hammer, Bsp.: Abfahrt 12:00 mittags Drosendorf, Ankunft 6:00 früh Traunstein, das kann doch nicht sein ...?

 

Mal schaun, ich werd mein Möglichstes tun!

 

 

*was relativ unwahrscheinlich ist, geb ich zu

 

Die Zugverbindungen im woodquater sind echt ein Hammer!!

Ich glaub den Transport werden wir auch noch managen!?

So....werd jetzt meine Sachen packen und nach Gmünd zum Red Bull Backyard Digger schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab monatg wird gebaut?

passt, uralub wird scho reserviert :D

 

jep, ab montag gehts los!

Haben mittlerweile die Xte Begehung hinter uns und schön langsam nimmt der parcour so wie wir uns ihn vorstellen zumindest mal auf dem papier formen an (was allerdings nicht heißen soll, dass der somit fix ist, also bleiben für eure wünsche und ideen sicher noch jede menge platz!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

wir haben heuer auf jedenfall eine umfassendere dokumentaiton des geschehens geplant als im vergangenen jahr.

wie es genau abläuft wir sich in den nächsten beiden wochen entscheiden.

fix ist auf jedenfall auch (sofern das wetter mitspielt) eine liveübertragung auf eine leinwand. somit sollten wir dann auch genug videomaterial zur verfügung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jööööö!

 

 

Ich hoff, es geht sich heuer aus, dass i dabei bin.

Letztes Jahr war i ja leider net zugegen...

 

Vll kann man ja den Threadtitel besser gestalten...

 

Hey Joga, bin ganz deiner Meinung was den Titel betrifft!! Das Problem an der Sache ist allerdings, dass wir anscheinend alle zu unkreativ für einen besseren sind! Vorschläge werden daher dankend angenommen!!

Also immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...