Zum Inhalt springen

Bericht von Prein/Rax


Gast Joe Kreuzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Joe Kreuzer

Am Freitag, den 19. Mai um 17 Uhr fuhren wir,die Kinder des Jugend- Moutainbiketrainings des RC Kreuzer nach Prein an der Rax.

Natürlich begleiteten uns die zwei netten Trainer :ueroll: Thomas und Roman.

Unterstützt wurden sie von Felix Mama, Rita. Als wir angekommen waren, sahen wir zuerst unsere Zimmer an,diese waren für drei Tage in Ordnung. Nach einer Stunde aßen wir zu Abend.Das Essen hat meiner Meinung nach gut geschmeckt.Der nächste Tag brach an. Gestärkt vom Frühstück stiegen wir in den Bus und fuhren zur Strecke.Dort packten die Kinder die Fahrräder aus und wir wurden in zwei Gruppen geteilt .Die erste Gruppe fuhr zirka 24 Kilometer. Die zweite 12km.Ich, Lisa Kreuzer war in der 12km Gruppe. Dann hatte sich die zweite Gruppe geteilt. Meine Gruppe führte Thomas an.Der uns Kathi, Tim und mich den Berg hinauf und hinunterjagte. Nach ein paar Stunden waren wir beim Bus angekommen, wo wir total erschöpft waren( ausgenommen Tim).

Nach dem Abendessen hatten Kathi, Mimi und ich viel Spaß mit den Buben bis in die späte Nacht.

Der nächste Tag begann mit dem aktiven Erwachen im Freien.Danach machten wir eine kleine Aufwärmrunde, denn wir hatten danach ein super, tolles,cooles Rennen.Ich bin erste geworden.

Es waren coole drei Tage und ich freue mich schon auf das nächste Trainingslager!Recht herzlichen Dank an die Trainer! :)

Bericht geschrieben von Lisa Kreuzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...