Zum Inhalt springen

Kleinlobming - wie / so war's


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@MM

wie freaky scho gmeint hat, wenn ma gwusst hättn, dasst 10 min später eintrudelst hätt ma dich natürlich angefeuert und hättn volle gejubelt hehehe, aber das nächste mal dann *gg*

 

@myagi

leider hab ich dich nicht gsehn, weder auf dem anstieg noch sonst irgendwo, keine spur von einer gerolsteiner kappm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]

Mit "absteigen" meinst, daß es einige g'schmissn hat - oder daß an gewissen Stellen manche dann lieber geschoben haben? ;)

 

gmeint hab i eigentlich letzteres, aber zum gschmissen fällt ma was voll geiles ein, es hat ja keinen geringeren auf die pappn kaut als unsern steff m.

wie ich erm dann zu seinem zerschundenen arm interviewe, und sage "steff, heut hast du die blutwertung gwonnen, bekommst von uns kaffee und kuchen" , meint er ganz trocken, jo beim downhill hab i dann an baum knutscht.

 

also den flyer zu deiner silvertrophy hab i ma beim frühstück a paarmal durchgschaut, steirer krone is net so interesant, und hauptthema ist derzeit dort sowieso da bruno aus tirol, und heut hat mi die karin gleich angmeldet für die extreme, wenn dann gscheid leiden.

 

a frage zu der almentour? findet de auch bei so aktuellem wetter statt??? mi würds ja net stören, aber allein muss ichs net haben.

und no a frage, sind die downhills no waxer bei der silvertrophy als wies beim vergangenen rennen waren???? weil was der peter da ja so gepredigt hat, da wird einem ja ganz schiarch :devil: mit härtestem rennen überhaupt und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand sowas net mal auf der hp von der silvertrophy dass es dessen härtesten rennen überhaupt war

 

Einer hat gesagt, er hat geweint beim Anstieg ab der Proxenalm.

 

Das war aber nicht der Peter. ;) - Der hat nämlich auch noch am letzten Downhill gelacht. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja keinen partner und des is ma ja zwax

 

was ma jetz aber so zu kleinlobming einfällt

ich an der vorletzten labe, die betreuer sonnen sich sich und dann gebens ma halt was und fragen noch, ob i a bier mag... ich fahr weiter und denk ma, ob ich jetzt ehrlich so langsam ausgschaugt hab :l:

 

die betreuer und so alles war echt leiwand, an der 1. labe wie ich vorbei bin und mich -höflich wie ich halt bin- bedanke fürs becherl sie dann zu ihrem freund, ma sand de höflich und voll imponiert gwesen

 

aber nächstes mal mögs es gscheid anfüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Schipfi:

 

Oh, danke - hab' i' no' gar net gesehen, daß jetzt Fotos online sind. *freu*

 

Ja - aber von dem Preis hab' i' net lang was g'habt, is' mir von einem Wiener ja SOFORT weggenommen worden. :s: :D (Hoffentlich is' er dran... hat's ihm geschmeckt. *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinlobming hat heuer Federn lassen müssen wegen diverser Terminkonflikte - da ist bös' gewütet worden hiinter den Kulissen.

 

Ich als Teilnehmer werte keine Veranstaltung nach der Anzahl der Teilnehmer, sondern hauptsächlich nach der Strecke - und nach dem Vorhandensein warmer Duschen. *G*

 

Kleinlobming hat den besten DH der Top-Six (bzw. von ganz Österreich) und auch die restliche Strecke ist lässig. Also ein Pflichttermin am Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...