Zum Inhalt springen

bikepark semmering


manfredn3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voraussichtlich wird der betrieb für biker am hirschenkogel am 1.juli wochenende starten. es wird einige strecken geben, von leicht bis schwer, sicherlich für jeden etwas dabei. die arbeiten sind voll im gange...

 

mehr infos kann ich noch net rausrücken - werden aber sicher noch folgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant,:)

gerüchte vom semmering gibts ja schon seit ewigkeiten.....aber ich glaubs erst, wenns wirklich so weit ist.

 

ein hit wär´s, wenn sich dort wirklich was tut:toll:

 

 

ich frag mich wo dort irgendwas gebastelt werden kann; ist ja doch recht steil das gebiet.

 

 

 

@mole &flex

ihr könntets ja dann über die alpentourNÖ süd mit dem rad von wien aus hinfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die beiden etwa krankenschwestern in neunkirchen?

Also Bitte, so schlecht stehts um meine Fahrkünste aber auch nicht :D

 

Nein, nein, die eine wohnt in Mürzzuschlag die andere in Steinhaus am Semmering.

Das "Seewirtshaus Ries" bei der Talstation am Hirschnkogel betreibt übrigens die eine mit ihrem Lebensgefährten.

 

Wo wird denn diese Strecke entstehen?

Wenns am Hirschenkogel ist kann ich mal den Vorschlag eines "Bikeboarder-Menüs" zu erschwinglichen Preisen einbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit meiner schwester telefoniert.

 

sie weis da da etwas entstehen soll aber bis jetzt ist ihr nix aufgefallen!

 

also entweder bauen die das ding super flott das es bis 1 juli fertig ist oder die gute sieht vor lauter desinteresse nicht was sich vor ihrer tür abspielt?

 

na ich bin gspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...