Zum Inhalt springen

Kann das sein !?!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

 

 

die zahl PI auf 5000 stellen :rofl:

 

also ich muss dazu sagen, zu meiner besten HTL Zeit (zwischen mechanik und maschinentechnik und konstruktions schularbeiten, bevor ich nach der Matura alle Kommastellen rausgesoffen habe) konnte ich die Zahl Pi bis auf ca 22 Kommastellen auswendig... ah ka dreck oder? :cool:

 

3,1415926535897.. so weit schaff ichs auf anhieb noch :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss dazu sagen, zu meiner besten HTL Zeit (zwischen mechanik und maschinentechnik und konstruktions schularbeiten, bevor ich nach der Matura alle Kommastellen rausgesoffen habe) konnte ich die Zahl Pi bis auf ca 22 Kommastellen auswendig... ah ka dreck oder? :cool:

 

3,1415926535897.. so weit schaff ichs auf anhieb noch :du:

Das ist nichts im Vergleich zu meinem Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss dazu sagen, zu meiner besten HTL Zeit (zwischen mechanik und maschinentechnik und konstruktions schularbeiten, bevor ich nach der Matura alle Kommastellen rausgesoffen habe) konnte ich die Zahl Pi bis auf ca 22 Kommastellen auswendig... ah ka dreck oder? :cool:

 

3,1415926535897.. so weit schaff ichs auf anhieb noch :du:

 

 

das blöde is er weiß sie ja nit auswendig, oder? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte auch 99 hoch 33 berechnen. "Aber in diesem Bereich gibt es keine Zahlenbezeichnung mehr"

 

 

 

:rofl::rofl::rofl:

 

oita du kennst di gor ned aus.

99^33=717730532598275105894510914059816191752829524684539601273450723299

 

oder in worten... (und jetzt halt dich fest!)

 

siebenhundertsiebzehn Dezilliarden siebenhundertdreißig Dezillionen fünfhundertzweiunddreißig Nonilliarden fünfhundertachtundneunzig Nonillionen zweihundertfünfundsiebzig Oktilliarden einhundertfünf Oktillionen achthundertvierundneunzig Septilliarden fünfhundertzehn Septillionen neunhundertvierzehn Sextilliarden neunundfünfzig Sextillionen achthundertsechzehn Quintilliarden einhunderteinundneunzig Quintillionen siebenhundertzweiundfünfzig Quadrilliarden achthundertneunundzwanzig Quadrillionen fünfhundertvierundzwanzig Trilliarden sechshundertvierundachtzig Trillionen fünfhundertneununddreißig Billiarden sechshundertein Billionen zweihundertdreiundsiebzig Milliarden vierhundertfünfzig Millionen siebenhundertdreiundzwanzigtausendzweihundertneunundneunzig

 

mfg euer genie :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...