Zum Inhalt springen

Kosmopiloten Mannschaftszeitfahren


Schussl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und; der Ruffl kommt auch!! Mit Nummer!

:jump::jump:

 

Ich leg grad is 11er auf! Mehr als das sportliche 19er wird man auf dem Kurs ja nicht brauchen oder? Weil dann leg ich den ostdeutschen Heldenkranz auf. :cool:

 

@Simon: Deine Frau hat mich gestern eiskalt erwischt bei da Rennvorbereitung und ich Depp sag noch ich steh nüchtern am Start. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FACTS:

4 teams am start: 3 kosmopiloten-teams + 1 schnecke-partie

geiles wetter, geile strecke, leider gegenwind....

ein muss für das näxte jahr - bitte mehr leute kommen!

... und ein bisserl an der organisation feilen... :zwinker:

 

das 1.kosmos-team hat a zeit von 56:irgendwas min. in den asphalt gebrannt :toll:

 

die schnecke war SUPERGUT unterwegs - bis km 30,5.....

Thomas K. springt bei am 60er die kette runter und er detoniert im asphalt - halbe minute bewusstlos - notarzt, krankenhaus - aber gott sei dank nur das schlüsselbein gebrochen.... GUTE BESSERUNG!!!!!

 

@kosmopiloten:

war ein spass - danke.

danke auch für die besserungswünsche fürn thomas - er war so auf drogen wie wir bei ihm waren, war echt lustig :sm:

geht ihm soweit ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht das ich noch so treten kann. War gut zu wissen das man nach wochenlangem Nichtstun nicht ganz am Sand ist.

 

Und zum Abflug kann ich nicht viel sagen, ich wollt grad einen finalen Gang auflegen aufeinmal machts an Tuscher und ich seh im Augenwinkel was herumfliegen.

Gute Besserung nochmal an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten an dieser Stelle

 

~31,2 km (hatte Klaus, bei mir warens 31,1)

dh. das waren bei uns ca. 48 km/h Schnitt

 

nochmals gute Besserung! war echt heftig als wir im Ziel ankamen und aufeinmal der Notarztwagen entgegengekommen ist (und Motorradfahrer die wir angehalten haben, hatten auch nur den Wagen entgegenkommen gesehen aber nichts weiter gewußt)

 

für den vergleich bis zu dieser stelle:

 

km 30,474

38,55min

47km/h schnitt

 

un wenn mir wer sagt wie man ein polar-file da reinkopiert mach ich das auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STONED THOMAS:

wenn wer der meinung ist das die bilder zu persönlich sind lösch ich sie wieder hinaus - aber ich denke wir sind eine grosse bike-familie, da geht das schon in ordnung...

GUTE BESSERUNG!!!

 

 

Passt schon, ich persönlich hab damit kein Problem. Ausserdem sinds eh fröhliche Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bartali muss ja oarge Pulverl bekommen haben, so wie er lacht. Auf jeden Fall Gute Besserung, Thomas!

 

Böse Zungen guter Freunde behaupten, dass ich auch ohne Pulverl genau so reagiert hätte. Das wurde meiner Frohnatur schon in die Wiege gelegt. ;)

Der Tropf im Notarztwagen war allerdings in der Tat sehr oarg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...