Zum Inhalt springen

Doping


afrikapeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Völliger Schwachsinn. Ausser den Lizenznehmern ist außerdem sowieso niemand verpflichtet sich testen zu lassen.

 

Stimmt ohne Lizenz kannst so ziemlich alles nehmen was du willst!

Außerdem wer soll die Kontrollen bezahlen?? Das ist nämlich ein bisschen teuer mit den Labortests!!

 

Semgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da richtig gehört das beim nächsten Top-Six Rennen Doping kontrollen stattfinden sollen.

Finde ich auch nicht schlecht den wer ehrlich trainiert hat soll mauch ehrlich gewinnen.

 

Viel Spass nächste Woche in Steyr

 

afrikapeter

 

:du:

In Kleinlobming war meiner Meinung nach der Teil von Teilnehmern die nach der ersten Runde aufgaben nicht gedopt. Bei mir gab es nach zwei Drittel der ersten Runde Krämpfe. Ich dachte die zweite Runde fährst du diesmal nicht (so puscht man und beruhigt man sich bei anspruchsvollen Rennen). Ende der ersten Runde dann mein Schwenk in die Zweite Runde. Auf dem Weg zur Platte die nächsten Krämpfen und höhrbar Kette und Ritzel die ihren Geist bald aufgeben werden. Aber siehe da ein Mann und eine Frau bei der Holzarbeit! Ich bitte um etwas Biokettenöl (Kann wie Doping wirken, weil eklige Geräusche verschwinden....) Dannach weiter und natürlich mit Krämpfen... Übrigens meine Downhill-Zeit war zweimal auf die Sekunde gleich langsam (Bike tragen... :k: ) War am Ende aber Stolz auf mein durchhalten im Hinblick auf meine Alpentourtrophy 2006..... :toll: (Nix riskiert....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette "Freunde"

 

Startgeld ist mir egal, Dopingkontrollen wären höchst an der Zeit ...

 

ja wirklich, bei den Bikern herrscht Freiraum bis bisher nur in Spanien, aber wie schon gesagt, wenn das jetzt schon jeder weiß, dann hat das(wenns wirklich wahr ist) wenig Sinn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sämtliche Tests ohnehin fürn Hugo sind, besonders wenns nur rund ums Rennen erfolgen.

 

Aber wenigstens kriegens die Idioten, die auf Amphetaminen starten, die Doper mit Hirn (falls sich das mit einem dopenden Amateur nicht ohnehin ausschließt) kriegens so auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sämtliche Tests ohnehin fürn Hugo sind, besonders wenns nur rund ums Rennen erfolgen.

 

Aber wenigstens kriegens die Idioten, die auf Amphetaminen starten, die Doper mit Hirn (falls sich das mit einem dopenden Amateur nicht ohnehin ausschließt) kriegens so auch nicht.

 

was zerbrichst dir den kopf über dinge die gar NIE eintreten können??? :rolleyes::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Tests in Steyr durchführen! Darum bitte ich euch eine Stunde vor dem rennen zu mir zu kommen mit einem halben Liter Blut! Einzufüllen in eine Handelsübliche Spritze mit der ihr euch sonst ja auch dopt! 2-5 Tage vorher dürft ihr nichts mehr essen und kurz vor dem Start bitte ich euch zwecks Desinfektion noch einen halben Liter Schnaps zu tinken! :devil: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Tests in Steyr durchführen! Darum bitte ich euch eine Stunde vor dem rennen zu mir zu kommen mit einem halben Liter Blut! Einzufüllen in eine Handelsübliche Spritze mit der ihr euch sonst ja auch dopt! 2-5 Tage vorher dürft ihr nichts mehr essen und kurz vor dem Start bitte ich euch zwecks Desinfektion noch einen halben Liter Schnaps zu tinken! :devil: :D

 

 

aber nur in deiner blutgruppe, die andren sind net so wichtig, oder?? :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... so einen argen blödsinn hab ich schon lang nimma getestet....

 

der threadersteller bzw. bestätiger dieses gerüchts sind vermutlich die UCI-Kontroleure die den Merida-Biker aus Merida-Kalahari-Pro-Team ins Gefängnis bracht haben, weil er mit Lebkuchen und alten Weihnachtskeksen gedopt hat... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...