Zum Inhalt springen

Magura Green- Eine Frage des Styles


Empfohlene Beiträge

so, was würdet ihr zu einen Kraftstoff Hardtail in Lime oder Kawa Grün mit Magura Luise Green+ Deuter Green+ Selle San Marco "Green"+ Manitou R7 Platinium Snap in Grün+ Hope Anbauteile in Grün sagen?

Is das Stylish oder wäre das ein Flop?

Ob das stylish ist oder nicht, kannst eigentlich nur du selbst beurteilen, weil du mußt ja mit dem Rad auch fahren dann (oder in der Vitrine im Wohnzimmer ausstellen :D).

Lime ist jedoch eine spürbar andere Farbe, als das Green von Magura.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ma da ne Asgard drauf packt hat ma wirklich ein Ausstellungsstück weil mit der Gabel will ich persöhnlich nicht fahren. Ist meine Meinung für das was ich mit dem Rad vor hätte wäre ne Asgard zu schwach.
Also, bevor du die Asgard zusammenreist, nimmst die R7 vorher her.:D

Die Asgard ist jedenfalls stabiler als eine R7, vom einfachen Aufbau und der Zuverlässigkeit brauch ma gar net reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nach dem Kriterien mit welchen Gabeln von anderen Herstellern kann man sie im Einsatzgebiet vergleichen?

 

Täte mal sagen das die Asgard eine Sorglosgabel für Tourer ist. Vergleichbar mit einer Manitou Black oder Marzocchi MX Comp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täte mal sagen das die Asgard eine Sorglosgabel für Tourer ist. Vergleichbar mit einer Manitou Black oder Marzocchi MX Comp.

 

gabel geht in die richtung. gegenüber den meisten black-modellen bietet sie weniger einstellmöglichkeiten (luftdruck und zugstufe, eventuell ölviskosität), gewichtsmäßig liegt sie unter der mx comp.

 

ist eine tolle problemlosgabel, die noch vor ein paar jahren das dreifache gekostet hat. ich fahr den baugleichen vorgänger o24u mit lockout und kann dir nichts negatives berichten. das ding hält mich trotz 95kg und oft (nominell) zu wenig luftdruck locker aus und ist auch wartungstechnisch eine vorzeigegabel. hab auch der freundin eine ans bike gebaut, weil ich so zufrieden bin. ist halt eine relativ einfache gabel mit alter aber dafür ausgereifter technik, die mit guter verarbeitung glänzt. dafür spielt´s halt keine stückerl wie lo, absenkbarkeit, plattform etc.

 

für 150 euro kriegst derzeit nix besseres (vor allem keine luftgabel);)

das einzige was mich bei der green stören würde, wäre das fehlende lockout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...