Zum Inhalt springen

Tales from the midpack XIII – ready for Roth


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

“ … It is likely the last opportunity to add material fitness …” Gordo Byrn, oder wesentlich trockener „ ... letzte lange Kombi ...“ Adi Hanel

 

Jedenfalls ist die letzte lange Einheit vor Roth erledigt, 4h Rad im Rennsetup (mit Aerohelm extra für die Ketzer :-) , aber den nehm ich nur wenn’s so kühl ist wie heute) + 2h drauflaufen. Nächste Woche noch eine Kurzdistanz und dann wird’s ruhig.

 

Ziel für Roth ist ja – siehe tales XII – 10:11:07, die Zeit ist einfach 15 Minuten schneller als letztes Jahr in Klagenfurt.

 

Bin jedenfalls sehr optimistisch, heute die 4h – trotz Ampeln und langen Bergabstücken – mit fast 200 Watt, dann 24 km draufgelaufen und sehr locker unter 5:00 /km. Erstmals alleine im Training die Mödlinger Marathon A-Strecke mit An- und Abfahrt im 30er Schnitt, wenn der Wind gut geht (oder besser gesagt nicht zu stark geht) kann ich in Roth hoffentlich 5:15 fahren.

 

Schwimmen kommt auf die Füße an, die vor mir auftauchen, ich hoffe ich bin hinter 1:05 Füßen, die sollte ich halten können. Aber wenn ich einen guten Wasserschattengeber hab, der 1:08 schwimmt, soll’s mir auch passen ...

 

Und dann geht’s – wie immer beim IM ums Laufen. 3:30 wär das Traumziel, wenn ich beim Radfahren keinen Unsinn mach und nicht (wie heute) in 4:30 anlauf, sollte das möglich sein.

 

Und wenn man die Zeiten zusammenrechnet ... na ja , ich will ja nicht unbescheiden sein ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...