Zum Inhalt springen

die männerstrecke, natürlich nur in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Zeiten sind momentan schwierig, zu rutschig! Ich werde für den nächsten Zeitlauf eine trockene Strecke abwarten. Aber vielleicht geh ich mal ein bißchen Steine klauben. :D

 

faily: wenn du schon beim steineklauben bist, dann kannst gleich ein Geschirrhangerl mitnehmen, zum felsen-trocken-wischen,

weil gestern woas a ziemliche bergaufrutschpartie am 730er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es in Graz nur eine wahre Männerstrecke gibt: Kaschlsteig bergauf! Das verursacht echte Schmerzen und fahrtechnisch ist man aufs Äußerste gefordert.

Unbedingt probieren, ist ein Höllenspaß und eine echte Herausforderung! Bis auf das steile Stück ziemlich weit oben ist eigentlich alles fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es in Graz nur eine wahre Männerstrecke gibt: Kaschlsteig bergauf! Das verursacht echte Schmerzen und fahrtechnisch ist man aufs Äußerste gefordert.

Unbedingt probieren, ist ein Höllenspaß und eine echte Herausforderung! Bis auf das steile Stück ziemlich weit oben ist eigentlich alles fahrbar.

 

1.) Damit reduziert sich der Grazer Männeranteil wohl auf höchstens eine halbe Handvoll.

 

2.) Hölle sicher, Spaß naja. Wenn ich da so an die eine oder andere Passage denke, kribbelt mir gleich die Kopfhaut :D:D

 

3.) Eigentlich! Dieses Wort sagt eh schon alles.

 

Ich denke ich werde auch hinkünftig den Kaschl eher auf die klassische Art befahren: Abwärts!

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi folks!

 

darf man da als grazer, aber nicht originalgrazer und

mittelmässiger mb´ler der sich überhaupt net in graz/umgebung auskennt da mal mitfahren, bei euch männern??

 

aber sauffen kann i ganz guat, meistens bis zum speiben ...

 

so long

Mitfahren darf jeder, Vorraussetzungen sind nur:

  • rassssierte Haxn :devil:
  • kein Rucksack :bike:
  • Eichung auf mind. 1,5 Promille.:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitfahren darf jeder, Vorraussetzungen sind nur:

  • rassssierte Haxn :devil:
  • kein Rucksack :bike:
  • Eichung auf mind. 1,5 Promille.:du:

 

@haxn: i hab ghört du machst gratis (so als service) a ganzkörperenthaarung :toll:

@rucksack: hab nur an gepäckträger :f: :rolleyes::aetsch:

@1,5 prom: wenn i speiben derf ka problem :U:

 

gibts a mailingsliste für die ausfahrten ??

 

seas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es heute im Schweiße meines Angesichts und unter Verlust von einem Kubikmeter Schweiß wieder mal probiert. 1:12 und ein paar Sekündchen. Ging nach den harten Bergen im Ausseerland gut, die Strecke ist auch schön trocken, no na bei der Hitz und die neuen DT-Swiss-Laufräder :love: vom Pancho sind sowieso ein Garant für ansprechende Zeiten.

Sooo, jetzt fahr ich wieder zurück in die Berge! Man sieht sich am Di bei den fucking roadies. Wie wärs eigentlich mit einer Miru, statt einer Diru?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Lustig wär auch mal die Zeit bergab zu messen!

 

spannend stell ich mir dann vor, wenn du bergab versuchst einen Zeitmarker für die Zwischenzeit zu setzen :devil:

 

Die Damen müssen immer ein wenig zu ihrem Glück gezwungen bzw. getrieben werden! :devil:

 

bin mir sicher, daß auch die Männerstrecke demnächst entmannt wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...