Zum Inhalt springen

Fußball


dantheman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

An dem Thema kommt wohl momentan keiner Vorbei. Ich sowieso nicht da ich doch gerne Fußball schaue.

Jetzt aber der große aufreger :f:

Die Jungs sind ja alle Profis (bis auf ein paar exoten) und die Typen sind nicht fähig 90 ja richtig 90 minuten durchzuhalten. Ich mein da gibts Leute die fahren 3 Wochen täglich ~200 km mit dem Rad durch Frankreich, oder Leute in in 8 Stunden einen Ironman machen und die Luschen sind nicht fähig 90 min über den Platz zu laufen :s:

 

Es ist mir natürlich schon bewusst das die Jungs eine andere Belastungsverteilung haben aber :rofl: "Das sind Profis", verdammt nochmal die bekommen Millionen!!! :s:

 

so das musste mal sein

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red ja nicht davon das die Typen 90 min durchlaufen sollen, aber was soll das gerede nach 75 - 80 min das die Typen müde sind und keine Kraft mehr haben. Ich denke mal ich versteh schon was von Fußball, Laufwegen, spiel ohne Ball usw. Aber Müde nach 70 min das darf nicht sein, für die scheiß Kohle müsste man jedem der Müde wird ein paar Peitschenhiebe geben!

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...