Zum Inhalt springen

Mariazeller Paarzeitfahren 24.6.


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab überlegt auch in der Mixed Wertung zu starten, nur ca. 3-4 Stunden Autofahrt für 30 Kilometer Radlfahren sind mir ein wenig zuviel :rolleyes:

 

vergiss nicht den sozialen aspekt: du triffst dort auch andere sonderlinge die so sind wie wir, kannst nachher beruhigt kuchen essen oder bier trinken oder beides, kannst wüste war stories austauschen und hast wieder 30 rennkm in den beinen, mit einfahren und ausfahren kommst auf an 90er.

 

des is doch wos - oda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba ich war dortn - in Mariazell - hab ganz schön geschwitz, so schönes Wetter war da. Ein bissl windig, aber so, dass dich der Wind die letzten paar km richtig nach hause getrieben hat.

 

Ergebnisse Lizenz-Klasse +70:

 

Lackner Jg. 1962 / Pinzger Jg. 1964 fuhren mit 39:29 Streckenrekord auf den 1. Platz,

Adler Jg.1965 / Harter Jg. 1962, die PZF-Meister in der Master I/II, waren mit 40:55 auf Platz 2,

Schneider Jg. 1961 / Sanitschek Jg. 1972 mit 41:15 3. Platz

Hofer Jg. 1967 / Fink Jg. 1963 mit 41:26 4. Platz

del Pozo Jg.1953 / Thaller Jg. 1950, PZF-Meister in der M III/IV mit 41:50 auf Platz 5

Harbacher Jg. 1953 / Spitzer Jg. 1953 mit 42:50 auf Plart 6

 

Fotos wie immer in der Gallerie auf http://www.delpmc.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch dabei.. heiss wars... glorreiche letzte samma geworden... die nici (nicht die ausm board, eine freundin von mir) hat sich brav geschlagen, aber 42x23 als kleinste übersetzung muss man erst einmal dertreten.. (ist das radl von ihrem onkel). ausserdem - sch.. auf die zeit, spass hat's uns trotzdem gemacht!

 

anschliessend lockeres ausrollen über kalte kuchl - pernitz - hals - pottenstein - baden nach mödling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch dabei.. heiss wars... glorreiche letzte samma geworden... die nici (nicht die ausm board, eine freundin von mir) hat sich brav geschlagen, aber 42x23 als kleinste übersetzung muss man erst einmal dertreten.. (ist das radl von ihrem onkel). ausserdem - sch.. auf die zeit, spass hat's uns trotzdem gemacht!

 

anschliessend lockeres ausrollen über kalte kuchl - pernitz - hals - pottenstein - baden nach mödling :D

 

na heast, die nici is dann aber brav gefahren. wir sind übers gscheid nach traisen und hernach über st. pölten - a gmiadlich - mitn auto heimgerollt. i glaub i hab ma dabei eine schleimbeutelentzündung im ellenbogen geholt, weu mi die klimaanlage so anblasn hat.

 

guck mal wir haben viele fotos vom start gemacht, vielleicht is auch eins von euch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab mir die rückfahrt alleine gegeben; die nici is mitm auto heimgefahren - irgendwer musste die karre ja wieder zurückbringen :D

 

brav gefahren ist sie aber trotzdem...

 

wobei ich sagen muss dass ich die strecke von mariazell bis in die kalte kucl ein bissl unterschätzt hab.. ich kenn sonst nur die kalte kuchl direkt von hainfeld (über kleinzell), übers gscheid und den ochsattel sind schon noch ein paar zusätzliche höhenmeter... nur mit einer flasche verdünntem apfelsaft wird das schon lang :) also eh besser dass ich die nici da nicht mitgeschleift hab.

 

die fotos hab ich schon durchgeschaut, aber nur auf dem foto sieht man die nici ganz hinten (im roten trikot)... wir sind als vorletzte gestartet, grad wie die ersten wieder zurückgekommen sind... nachdem uns die letzten starter nach 10-12 minuten überholt haben hamma dann die ganze zeit das streckenfahrzeug hinter uns gehabt. war ganz fein - keine depperten überholmanöver :) und nachher hat der fahrer gemeint die nici bekommt 2min zeitgutschrift weil sie so brav gefahren ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...