Zum Inhalt springen

Alpencup Gesamtwertung


Gast Radmensch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Radmensch

Eine Frage zur Alpencup-Gesamtwertung: Kann es sein, daß der Gesamtrang sich nur an der Zeit orientiert und nicht an den Platzierungen?

Wenn man die Gesamtpunkte betrachtet, so erkennt man keine aufsteigenden Punktezahlen. Laut Ausschreibung sollen aber nur die Punkte zählen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass die Zeitsumme zählt. Mich hat beim BGL eh schon wieder einer genervt, der noch innerhalb der Zielabsperrung "überholt" hat. Wenn ihr die Platz-Punkte nehmt, wird sich das Hauen und Stechen im Zielkanal verschärfen, weil zumindest ICH dann keinen mehr vorbeilasse.

Um das Ergebnis der Klärung wäre ich sehr dankbar, weil ich ggf. dann eine große Pumpe in den Rahmen klemme und diese im Fall des Falles im Zielkanal auch zweckentfremden werde.

 

Überlegt es Euch gut... ;)

Scherz beiseite, die Zeitsumme ist doch ein faires Instrument!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Radmensch

Hallo Bikebomber,

 

Deine Argumentation ist sicher absolut schlüssig. Aber schau mal unter Ausschreibung -> Wertung: Da ist alles genau geregelt (war im übrigen auch letztes Jahr schon so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...