Zum Inhalt springen

Probleme mit A1


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blöde Frage an die A1 nutzer, habts ihr auch im Moment so schwierigkeiten mit dem Mistnetz :mad:

 

Seit gestern versuch ich mit dem gschi**enen Handy zu telefonieren, "tut tut tut Netz belegt", teilweise brechen Gespräche ab, und lauter so schmorrn :s:

 

Oder gehts bei euch?

 

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit A1 gesprochen, angeblich is des Donauinselfest schuld, zuviele A1 Kunden am selben Fleck (DI) :rolleyes:

 

Naja A1 eben :k:

 

 

 

lg.Buglbiker

 

hab generell kane probleme - ausser das die handyrechnung zu hoch ist - aber da kan sicher net A1 wos dafür

 

war die letzten 2 tage am donauinselfest - dort hab ich keinen empfang gehabt und ist nix gegangen weil zu viele leute waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die letzten 2 tage am donauinselfest - dort hab ich keinen empfang gehabt und ist nix gegangen weil zu viele leute waren

 

Na wenigsten einer der auch Schwierigkeiten mitn Handy hat.

Ich hab schon glaubt ich bin der einzige Mensch auf der Welt dem 3 Handys auf einmal eingegangen sind. :D

 

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Na wenigsten einer der auch Schwierigkeiten mitn Handy hat.

Ich hab schon glaubt ich bin der einzige Mensch auf der Welt dem 3 Handys auf einmal eingegangen sind. :D

 

lg.Buglbiker

 

Ich hab noch immer alle Handys die ich jemals hatte, und bis auf einen schlechten akku sind alle noch ok!

 

Was bitte machst du mit den Teilen! Die sind meist eh ned zum Tod bringen. Ich vertraue auf Nokia und Sony Erricson! Wenn mein derzeitiges Nokia mal draufgeht würds mich ned wundern des hab i nämlich immer beim RR fahren in der Trikottasche und da wirds immer waschnass...werd mir mal so eine Hülle zulegen müssen!

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte machst du mit den Teilen!

 

Ich habs eh ned ruiniert :D es war nur so das alle drei Handys in meiner Familie (Frau, Kind, und ich) alle sammt an diesem WE (Donauinselfest) absolut NULL empfang hatten. Jetzt gehens eh wieder die drei Komplexbolzen :devil:

 

Aber ruiniert hab ich selbstverständlich schon ein oder zwei :sm:

Eins ist mir bei 40 km/h ausn Motorboot "entwischt" :rofl:

Eins wurde vom Motorboot Trailer überrollt :D

Und eins ist blöderweise den Heldentot in der Waschmaschiene gestorben :(

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die handys sein eh OK, vor allem ericcson halten ohne ende.

 

oba des A1 is manchmal wirklich a schaas, ich habs als firmenmobile. benachrichtigungen über anrufe kommen oft stunden später, nach 60 min wird das gespräch gekappt, leute die sich beschweren, ich sei nie erreichbar, etc...

 

da hab ich manchmal so einen schleim, dass ich das teil am liebsten irgendwo gegen eine wand knallen möcht!! :devil:

 

privat nur mehr YESSS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 1999 zufriedener A1 Kunde... zuerst B-Free und und seit 2004 mit vertrag.... die einzigen probleme bisher waren nur zu silvester...

 

b-free war schon shice teuer... hab aber damals kaum telefoniert...

mit vertrag komm ich jetzt auf ca. 30-40€ für ca. 15h gespräch... da geht auch... ;)

 

hab einmal parallel ein Telering Handy gehabt... das netz hast du vergessen können im vergleich zu A1... habs auch nur bekommen weil ich das handy mit 400ATS Guthaben um 300ATS auf einer Messe bekommen hab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sicher mit dem festl zu tun. soweit ich des noch weiß is des gsm netz in cluster eingeteilt. jeder dieser cluster kann eine bestimmte anzahl von handys verwalten. wenn jetzt auf der insel 1Mio. leut sind sind die cluster in der nähe überlastet....

 

so könnt ich mir des zumindest vorstellen!

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab da jetzt auch mal kurz eine frage zu A1

 

Ich war gerade bei einem A1 Shop und hab mir das Entertainment Plus Packte dazubestellt. Und ich depp hab vergessen nachzufragen ob das erst ab nächsten monat gilt oder ob ich jetzt schon lossurfen kann ohne das meine Rechnung gesprengt wird!

 

Hat wer eine Ahnung wie das abläuft?

 

Lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...