Zum Inhalt springen

Downhillrennen


Rude_Rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh wieso denn nid ?? mit da skareb werd i des awol packen ?

:rofl: Optimismus schön und gut, aber das is selbstmord mit dem Teil! Das bricht dir nach 10metern unterm hinter weg, oder du brichst dir was!!! Verdammt das is ein XC Geschwür!!! Vergiss es bitte!!! Is nur zu deinem besten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht halt oafoch nia für a demo :(

 

Also mit einem Race-CC-Hardtail würd i mi bei einem DH-Rennen net blicken lassen...

 

Bzw würd ICH mir das nicht zutrauen, eine DH-Stecke mitm CC-Hardtail runterzugurken... Ok, manche Sachen gehen ja noch und manche kann man umfahren, aber manches geht einfach net.

 

Das wäre dein Tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt da wer im ernst a dh-rennen is was wo ma einfach so von heut auf morgen mit einem CC race-radl locker mitfährt ? :f: :D

 

viell. solltest vorher mal in einen bikepark schaun, dir a passenden radl ausborgen und mal schaun ;)

 

aber jeder is natürlich bei den rennen willkommen, aber bitte zum mitfahren und ned als selbstmord-versuch !

 

einige sind schon vorbei in Ö....jetz gibts noch afritz und windischgarsten...beide erst im september...oder maribor ende juli...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Martin Zois, der im Specialized-Team fährt (weltweit Cross-Triathlons), war bei uns Ausbildner beim MTB-Lehrwart und ich muss sagen, er hat zwar bei den Vertride-Geschichten mit Lupfen ned so gut ausgesehen, aber am DH ist der Mensch mit seinem s-Works-Hardtail irre abgegangen.

Wir sind in Afritz gefahren und ich habs mit meinem E1 nicht wirklich geschafft ihm nachzukommen.

 

Allerdings:

- hat er durch die ganzen Rennen eine sehr gute entsprechende Fahrtechnik

- bekommt natürlich das gesamte Material gesponsert

- ist er bei so mancher Kante (z.B. Wiesenstück mit Serpentinen, Einfahrt in den Wald, Querung auf dem Wurzeltrail und dann diese Linkskurve mit dem Absatz war ohne Kettenblatt-Aufsetzen nicht möglich) aufgesessen

- würd ich dir Rude-Rider trotzdem ganz ganz entschieden davon abraten

 

Jedenfalls hab ich da wieder sehen müssen, was auf einem XC-Bike eigentlich alles möglich ist (wobei Afritz dafür auch recht gut geeignet ist, weil sie z.B. nie wirklich steil ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...