Zum Inhalt springen

DiRu-Graz


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da der Herr Bäuerle noch immer im Urlaub weilt, obliegt mir die Ehre die DiRu anzukündigen. Treffpunkt 17:00 Andritzer Endstation.

 

 

Wohin solls gehen? Eventuell Murradweg? Da gibt es sogar zwei Optionen! Richtung Norden ist es technisch etwas selektiver, Richtung Süden ist echtes Gleiten angesagt.

Aber wir können uns das ja beim Treffpunkt noch überlegen..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........oder wie wär's 1x mit einer stadtpark runde.........oder vielleicht sollten wir 1x den schloßberg unsicher machen.................alles optionen :D

 

 

.........oder wir drehen ein paar runderl auf der usi-laufbahn.....da gibts auch keinen gatsch und keine brennessel........... :klatsch:

 

 

auf jedenfall wieder dabei

 

bis di

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadtpark ist zu gefährlich wegen der gebrauchten Spritzen, Schloßberg definitiv zu steil und technisch zu anspruchsvoll. USI klingt gut. Wir sollten aber die Anfahrt durch die Stadt wählen, Platte ist zu selektiv.

Wir könnten aber auch zum Schwarzl cruisen und dort ganz relaxt eine Runde um den See rollen. Für die ganz Verwegenen gibt es dort ja auch eine Mountainbikestrecke! :eek:

Spinnen könnten wir aber wieder mal gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Herr Bäuerle noch immer im Urlaub weilt, obliegt mir die Ehre die DiRu anzukündigen. Treffpunkt 17:00 Andritzer Endstation.

 

 

Wohin solls gehen? Eventuell Murradweg? Da gibt es sogar zwei Optionen! Richtung Norden ist es technisch etwas selektiver, Richtung Süden ist echtes Gleiten angesagt.

Aber wir können uns das ja beim Treffpunkt noch überlegen..... :p

wie lang, wie weit...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzl ist auch nix........da laufen zu viele hasen (2 & 4-beinige) herum, und die lenken nur ab.........

 

 

das beste wäre wir treffen uns endstation andritz, sperren unsere bikes ab und gehen direkt zum türken..........

da werden wir nix schmutzig, stürze gibt es keine, der hilli kann keinen defekt bekommen :D und posen können wir auch ordentlich wenn wir die straße am zebrastreifen überqueren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können wir fast alles machen! Stadtpark, Schlossberg, Murradweg... mir ist's egal. Ich bleib nur auf jeden Fall hinter Faily, denn der Arme hat von meiner letzten leichten Tempoverminderung ein schweres Trauma davongetragen. :D Von jetzt an mach ich das Schlusslicht und habe endlich auch eine gute Ausrede!

 

Fast hätte ich es vergessen. Bei der letzten DiRu wurden wir von Wanderern mit trainierenden Schwimm-, Rad-, Laufsportlern verwechselt! Die Schuldigen werden morgen persönlich angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ campanella:

 

.........echt schade, denn die "harte männerrunde" verg. dienstag sind wir ja eigentlich nur wegen dir gefahren :D

 

...........sonst hätte wir ja nur den murradweg richtung wildon unsicher gemacht......... :D

 

viel spaß beim umdieeigeneachsedrehen

 

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andi2210:

 

.........da liegst aber jetzt falsch!!! :D

 

jeder kann da nicht mitfahren!

die diru ist eine sehr elitäre runde zu der gewisse verhaltensregeln dazugehören um überhaupt mitgenommen zu werden :o

 

.......aber zum treffpunkt kann ja jeder hinkommen.........ist ja nicht schwer uns zu übersehen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gewisse Verhaltensregeln: Folgende Dinge sind unbedingt notwendig:

1. Helm wird auf den Lenker gebunden

2. Radtrikots tragen wir schon lange nicht mehr. Bei -innen wird zarte Spitze allerdings in Ausnahmefällen geduldet

3. Rucksäcke sind ein muss

4. Beine haben unbedingt stark behaart zu sein

5. Socken mussen weiss und lang sein. Punkten kann man mit karrierten Stutzen

6. Statt Radhosen werden Boxershorts getragen - Nur Memmen brauchen Ledereinsätz

 

Hab ich was vergessen?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gewisse Verhaltensregeln: Folgende Dinge sind unbedingt notwendig:

1. Helm wird auf den Lenker gebunden

2. Radtrikots tragen wir schon lange nicht mehr. Bei -innen wird zarte Spitze allerdings in Ausnahmefällen geduldet

3. Rucksäcke sind ein muss

4. Beine haben unbedingt stark behaart zu sein

5. Socken mussen weiss und lang sein. Punkten kann man mit karrierten Stutzen

6. Statt Radhosen werden Boxershorts getragen - Nur Memmen brauchen Ledereinsätz

 

Hab ich was vergessen?

:D

 

klar hast du das, es wird immer ohne trinkflaschen gefahren um den körper bewusst zu entwässern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich eine Runde trainieren und was sehe ich!?! Meine jahrelange Missionarsarbeit wird untergraben.

Prinzipiell ist bei der Diru ja alles erlaubt. Ihr könnt euch sogar eine Dose Pattex auf den Lenker schrauben und vor jedem Downhill einmal kräftig daran schnüffeln. Aber bitte, bitte, bitte keine Rucksäcke. Und schon gar keine mit Trinkblase. Ich verweise da auf die wissenschaftliche Abhandlung unseres Ernährungsgurus Dr. Hillbrand: "Leistung durch Entwässern - härtet ab und macht leicht"

 

Schon schad, dass die Campanella diesmal anderwertig ihre Beine schwingt. Aber andererseits freu ich mich schon auf die echte Männerrunde mit schmutzige Witze erzählen, an den Baum pinkeln, Läufer und Walker anpöbeln, Echo-Rülpsen und all die herrlichen Sachen! :D

 

Und ach ja: Mitfahren kann jeder! Ist kein Problem! Und im Falle des Falles gibt es am Murradweg eh tolle Bahnanbindungen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich eine Runde trainieren und was sehe ich!?! Meine jahrelange Missionarsarbeit wird untergraben.

Prinzipiell ist bei der Diru ja alles erlaubt. Ihr könnt euch sogar eine Dose Pattex auf den Lenker schrauben und vor jedem Downhill einmal kräftig daran schnüffeln. Aber bitte, bitte, bitte keine Rucksäcke. Und schon gar keine mit Trinkblase. Ich verweise da auf die wissenschaftliche Abhandlung unseres Ernährungsgurus Dr. Hillbrand: "Leistung durch Entwässern - härtet ab und macht leicht"

 

Schon schad, dass die Campanella diesmal anderwertig ihre Beine schwingt. Aber andererseits freu ich mich schon auf die echte Männerrunde mit schmutzige Witze erzählen, an den Baum pinkeln, Läufer und Walker anpöbeln, Echo-Rülpsen und all die herrlichen Sachen! :D

 

Und ach ja: Mitfahren kann jeder! Ist kein Problem! Und im Falle des Falles gibt es am Murradweg eh tolle Bahnanbindungen. :p

 

danke andreas, ich schätze dein vertrauen! ich selbst fahre ja derzeit mit langem neoprenanzug, um die wirkung zu verstärken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...