Zum Inhalt springen

DiRu-Graz


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...

hallo, biker...

ich habe von einem freund gehört das es eine grazer dienstagsrunde gibt, und schau an...es gibt sie tatsächlich.... kann ich mal mitfahren?

 

fährst ihr auch bei regen? des taugt ma am meisten:D..

- Fährts ihr auch fürstenstand ? dort fahr ich min. 1x woche...

 

am schöckel war ich noch nie, zumindest nicht mit dem bike. wie aktuel ist das forum, findet das treffen jeden dienstag statt??? auch morgen;-)

 

also hoffentlich bis bald...

 

schauts mal auf meine seite, videos kommen auch bald:wink:

 

http://www.velosophie.jimdo.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sophie ...war schon voller hoffnung, dass ein neues mädel dabei ist. ein blick auf die website klärte die dinge allerdings :p.

 

1. ein guter freund ist einer, der einem von der DiRu erzählt :toll:

2. natürlich kannst mitfahren. jeder, der sein radl (ein mtb und nix anderes :look:) einigermaßen im griff hat, kann sich anschließen.

3. im regen wird selten bzw. dann gefahren, wenn er nach 17.00 h eintritt. hie da gibt es ein paar süchtige, die selbst bei regen losfahren.

4. die runden sind unterschiedlich (platte, plabutsch, gesamte schöcklgegend) und hängen von witterung und jahreszeit ab. schöckel-gipfel ist bei DiRu selten dabei.

5. wennst noch nie mit dem bike am schöckl warst, dann wird es aber zeit :eek:

6. DiRu ist grundsätzlich jeden Dienstag. Wenn Winter, dann wird ein Spinning ausgeschrieben. Einfach ins Board gucken (in dieses hier) ...zumeist schreibt DiRu-Grandmaster tommy p.d. aus.

 

...achja: das Forum ist sehr aktuell ...aber jedes Forum hat sein Thema. Das "Graz-Forum" hier ist nicht ganz so hoch frequentiert. Aber trotzdem Pflicht, täglich reinzusehen :look:

 

Ob scih morgen eine DiRu einfindet ...i was ned, bei dem Sch...wetter. Mal abwarten.

 

Sonny ...der froh ist, seit einigen Tagen einen Ergometer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

 

hehe, glauben an anfang alle, das der name zu einem mädel ghert, des is aba ned so.... :p

 

 

hm, beherschen kann ich mein bike schon,...zumindest bin ich seit langen nicht mehr gestürzt, was immer das heisen soll....

 

war heute auch wieder am fürstenstand, ich find das soo geil bei feuchtem boden fahren, da lernt man am meisten, und man wird hart bestraft wenn man fehler macht ;-)

 

nächste woche fahr ich in kroatien, die woche drauf würd ich echt gern mal mitfahren...

 

wo ist denn eigentlich immer so der treffpunkt? ist das immer der selbe zur gleichen zeit?

 

also hoffentlich bis bald. mfg:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nyx wird g´heiratet. Der Sonny feiert im Oktober seinen 10. Hochzeitstag :p ...wie die Zeit vergeht :eek:

 

...und wenn, dann würde ich die DiRu natürlich zur Hochzeit einladen. Ein paar stramme Wadeln am Tanzparkett, die sich elegant zum Discofoxy über die Hinternisse bewegen und "ihren Rahmen nach vorne schieben" ...das kommt sicher gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily: wenn Du heute nicht am Bike warst, fresse ich einen Schlauch. So ein geiles Wetter. Wahrscheinlich bist schon wieder so fit, dass Dich meinereiner nur aufgehalten hätte.

 

Ich war nur hm-mäßig am Schöckl. Bin am langen Weg zur Erhardthöhe abgebogen und dann den 730er bzw. 29er (730er wäre g´scheiter gwesen :mad:) runter. 1400 hm sind auch zusammen gekommen.

 

Heute waren übrigens einige Greenhorn-Gruppen unterwegs. Da erlebt man ja einiges ...und immmmer wieder unzählige helmlose Bergaufradler (Helm baumelt am Lenker und die Lady hat ein Kapperl als Sonnenschutz auf) :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...